“Geheimtipp für Genießer”
Bewertung zu Avogan

Avogan
Platz Nr. 124 von 305 Restaurants in Erfurt
Bewertet 26. November 2021

An der Lache ist keine besonders gute Adresse in Erfurt, mein erster Gedanke war: nein, da gehen wir nicht hin. Aber nach ein paar Essensbilder und -bewertungen hab ich meine Meinung geändert. Fazit: es ist fast unglaublich gut! Frisches feines Essen, sehr ausgewogene Würze, traditionelle orientalische Gerichte sehr zeitgemäß zubereitet und angenehm modern präsentiert. Der junge Mann hinter der Theke war zu uns sehr freundlich, auf eine ganz natürliche Weise und die Liebe, mit der er das Essen kreiert hat, könnte man wahrlich spüren und dann auch schmecken. Im Moment kann man das Essen nur mitnehmen/bestellen, aber on Kürze soll ein Restaurant eröffnet werden. Wir brennen schon vor Ungeduld!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Julia C!
Bewertet 16. November 2021

Wir waren schon mehrfach bei Avogan essen und es war jedes Mal phänomenal! Spitzen Essen, liebevoll zubereitet und geschmacklich grandios. Die Besitzer sind super freundlich und die kleine Oase lädt zum Abschalten ein. Das Essen besteht aus ganz frischen Zutaten und das zu einem Spitzenpreis. Es gibt jede Menge vegane und vegetarische Optionen. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, uxibuxi!
Bewertet 7. August 2021

Wir waren sehr überrascht, dass man mitten im Gewerbegebiet so gut essen kann! Der "Innenhof" mit vielen Pflanzen sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die Gerichte sind sehr lecker, qualitativ hochwertig und schön angerichtet (das Auge ist ja bekanntlich mit). Es gibt auch viele vegane und vegetarische Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Nutzer9989!