Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2016

Sehr schönes, großes Zimmer in hervorragender Lage, sehr guter Service der Mitarbeiter, speziell an der Rezeption.
Leider sehr starke Geruchsbelästigung im Treppenturm durch ständig offene Tür zur Nachbarlokal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, hanspeterm848!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Rezeption super, Lage super, Frühstücksteam den Anforderungen nicht gewachsen - 10 Leute wollten Rührei und immer leer!! Ein Gast: Ist man so gewöhnt !! Wir warteten auf ein 5 Min. Ei 30 Min. "man mus ja erst das Wasser heiß machen!!! Als dann das Rührei kam war es natürlich übrig!! Zimmer o.k. und sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, petrasR1937RO!
Bewertet am 10. September 2016

Wir haben ein erholsames Romantikwochenende in Erfurt verbracht. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis des Paketangebotes ist sehr gut; Die Pfifferling-Rahmsuppe viel ein wenig sparsam aus.
Stoerend empfanden wir den Laerm von der Strasse (vom Ufer der Gera). Ansonsten ist das Hotel immer eine gute Adresse.

Danke, michael20161009!
Bewertet am 6. September 2016

Wir haben im Sommer dort Urlaub gemacht. Leider lag unser Zimmer zur Straße hin. Morgens ab ca 7 Uhr ging es los mit dem Lieferverkehr und der Stradtreinigung, die jeden morgen gemacht wurde, da das Hotel an einem Platz liegt, an dem sich die Menschen treffen.. Dem entsprechend laut war es auch bis weit in die Nacht.
Das Personal im Hotel war zum Großteil sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben Tipps zu Sehenswürdigkeiten , Bus und Bahnverbindungen und zu vielem anderen.
Über das Frühstück kann man sich alles andere als beschweren. Es ist sehr umfangreich,über Brot, Brötchen, Küchen, Lachs, Gemüse, Rührei und Speck ,ist alles vorhanden. Was wir als kleines Manko empfanden, war die Tatsache, dass wir an einigen Tagen ca 10 Minuten auf Brötchen warten mussten.
Was uns noch etwas gestört hat , dass man so hohe Parkgebühren zahlen muss,auf dem hoteleigenen Parkplatz.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, robertwI884OW!