“Vielfältige Auswahl!”

Platz Nr. 58 von 328 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Diese Bar besitzt ein sehr tolles Ambiente, eine sehr große Auswahl an leckeren Drinks und auch die Kellner sind nett und beraten einen gern. Wir kommen definitv wieder, um weitere Cocktails zu probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Feinschmeckerin291!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni '20 im Modern Masters und waren rundum begeistert. Die Bar ist relativ dunkel, jedoch wirkt es dadurch noch authentischer und gemütlicher. Der Service ist zuvorkommend, sehr freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Jeder von uns hat bestimmt 6 verschiedene Cocktails ausprobiert und alle waren perfekt abgestimmt. Für Ginliebhaber gibt es eine gute Auswahl an Gincocktails mit speziellen und außergewöhnlichen Zutaten wie Hopfenbitter (sehr zu empfehlen!). Es machte sehr viel Spaß sich im Modern Masters durch die Karte zu probieren, wir kommen definitiv wieder falls wir erneut im Raum Erfurt unterwegs sein sollten!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jnnfrkrg!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wirklich grosse Auswahl an Cocktail auch sehr viele ohne Alkohol. Sehr nette Bedienung und Preise sehr moderat. Idealer Ort um den Abend locker abzuschließen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Studerw!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Meister hat selbst gemixt, sowohl die Cocktails aus der Happy-Hour-Karte als auch die aus der regulären Karte waren exzellente Kreationen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Haushaltungsvorstand!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Manchmal läuft es nicht - unentspannter Wirt trifft auf gut gelaunte Gäste.
Hier darf man nur ganz leise, lieb und stocknüchtern an der Bar sitzen.
Tipp: Lieber an einem Tisch sitzen - die Bedienung ist nett .

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hannamue!