“Schade um den Namen”
Bewertung zu Hofbräu am Nikolaitor

Hofbräu am Nikolaitor
Platz Nr. 50 von 88 Restaurants in Eisenach
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Bier trinken ok. Zum Essen gehen empfehle ich andere Lokalitäten aufzusuchen. Die Küchen Mannschaft hat vom Kochen soviel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lieberfreistattbayer!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant fur jeden, der deutsche (vorzugsweise bayerische) Küche mag. Ausgezeichnetes Ambiente mit einer Klasse Service, welches nur noch von dem absolut authentischen und sehr leckerem Essen getippt wird. Wir hatten das halbe Hendel und die Kaasspatzen. Sehr lecker! Auch die Bierauswahl ist sehr gut; neben Hellem, Weißbier und Dunklem gibt es Saisonbiere von HB, sehr lecker! Auf jeden Fall ein (oder mehrere) Besuche wert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Timo B!