“Erster Besuch und sofort begeistert”

Delphi (Griechisches Restaurant)
Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Eisenach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier hat wirklich alles gestimmt. Alle waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Karte enthält ausgewählte Speisen und ist nicht überfrachtet. Ich hatte den Lammteller bestellt und war begeistert. Superzartes, von innen leicht rosiges Fleisch wie es sein soll. Mein Partner hatte einen gemischten Grillteller und war ebenfalls begeistert von dem zarten Fleisch sowie den Beilagen. Das Preis - Leistungs ist ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Madame E!

Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung war kein Tisch frei,mussten warten,bis jemand geht.Das Restaurant haben wir wegen den Bewertungen gewählt.Wir gehen gern griechisch essen,aber so schlecht war noch keiner.Die Vorspeise waren Peperoni gegrillt mit Knoblauchcreme. Hat geschmeckt wie Sauce Hollandaise mit Knobiflocken.Hauptspeise waren Huhn ,welches in Metaxa Sauce ertränkt war.Konnte Das Fleisch nicht sehen,es war leider nicht okay.Schnitzel mit Pommes fürs Kind,das Schnitzel war viel zu dick und trocken.Gemischte Platte ,die ging so einigermaßen. Getränke wie überall.Wir empfehlen diesen Griechen nicht.2 Sterne für die Freundlichkeit,aber mehr leider nicht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 123dabei123!
Bewertet 26. Juli 2021

positiv: freundliche Bedienung, flexible Sitzgelegenheit nach Anfrage möglich, Getränke üblich und mit Standard-Preis
negativ: Speisen wenig Qualität und nicht typisch griechisch

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, logotec!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wenn uns vor dem Eisenach-Urlaub jemand gesagt hätte, wir gehen dort dreimal beim Griechen essen, den hätten wir für verrückt erklärt . Aber da kannten wir das Delphi noch nicht. Wir bekamen den Tipp von unserem Gastgeber, dass im Delphi tolle Weine serviert werden. Nicht die, die es sonst beim Griechen in Deutschland immer gibt. So waren wir einen Abend dort. Und stimmt, die Weinkarte ist klasse. Aber nicht nur die. Der Service ist such top und „unser“ Kellner hat uns super beraten. Den 1. Abend hatten wir noch eine Speisekarte, die brauchten wir beim Wiederkommen nicht. Außerhalb der Karte gab’s am 2. Abend Muscheln als Vorspeise und Thunfisch als Hauptgericht. Am 3. Abend hatten wir eine Dorade aus dem Ofen. Vorspeisen am 1. und 3. Abend waren Zusammenstellungen des Kellners.
Besser ging’s nicht.
Vielen Dank für die tollen Abende

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Inken25!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Endlich ein griechisches Restaurant, das modern ohne den üblichen Schnickschnack eingerichtet ist. Gastfreundschaft wird ganz groß geschrieben. Schneller, sehr freundlicher Service. Geschmacklich wie in Griechenland, Lammhaxe ganz hervorragend. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, plasti007!

Reisende, die sich Delphi (Griechisches Restaurant) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delphi (Griechisches Restaurant)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!