“Außergewöhnlich gut”

Theatercafé
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Altenburg
Küche: Steakhaus
Bewertet vor 4 Wochen

Das Steakhouse ist immer wieder unsere Wahl, wenn es darum geht, einen kulinarisch abwechslungsreichen, qualitativ hohen & zuverlässig guten Abend in Wohlfühlatmosphäre zu verbringen. Auch die Getränke sind überragend, der Service freundlich & aufmerksam. Danke ans ganze Team!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, miaperuana176!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vergangenes Wochenende in Altenburg und haben am späten Nachmittag für den Abend einen Tisch für drei Personen angefragt.
Obwohl der Außenbereich nahezu ausgebucht war, hat man sich sehr bemüht uns zur Zeit der Reservierung einen Tisch auf der Terrasse anzubieten, was bei unserer Ankunft auch geklappt hat.

Insgesamt war das Personal sehr professionell, zuvorkommend und absolut gut in dem, was sie tun. Man fühlte sich geschätzt und herzlich willkommen.

Die Speisen und Getränke auf der Karte waren sehr ausgewählt und für jeden mediterranen Geschmack passend und für dessen Karte interpretiert. Preis / Leistung waren für unsere sehr unterschiedlichen Bestellungen absolut angemessen. Geschmacklich waren Pasta, Pizza und Burger absolut empfehlenswert und in ausgefallenen / gehobenen Ausführungen auf der Karte zu finden.
Auch Bowles und Steak in verschiedenen Ausführungen sind zu finden.

Das Ambiente im Restaurant und dessen Aussenbereich ist sehr abstrakt und modern, lädt dabei trotzdem zum verweilen ein und bereitete uns im Gesamtpaket einen mehr als schönen Abend mit toller Gastlichkeit. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 109tobiasn!
Bewertet 17. August 2021

Wir waren zu dritt in dem Restaurant. Der Wein war exzellent. Die Vorspeise geschmacklich schon ein Highlight (Antipastiplatte) und auch die Hauptgerichte hatten das gewisse etwas. Wir waren alle begeistert. Das Essen ist nicht 0815, sondern wirklich etwas besonderes. Auch die Nachspeisen waren super. Wir haben nichts zu bemängeln. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, alwaj!
Bewertet 21. Februar 2021 über Mobile-Apps

Beim Besuch in Altenburg absolute Pflicht.

Die neapolitanische Pizza ist überragend, dünner Teig mit viel Liebe auf den Teller (aktuell in den Karton) gebracht. Grand Ouvert ist mal was ganz anderes, dafür kannst du fahren wohin du willst, das gibst nur im Steakhaus Altenburg. Wir hatten außerdem noch eine Caesar Bowl, Bruschetta (mit dunklem Brot) und Süßkartoffel-Pommes.

Alles war wirklich lecker, der Preis absolut gerechtfertigt und die Lieferzeit war auch in Ordnung. Die Speisen sind heiss angekommen und es gab sogar ein Getränk aufs Haus.

Absolute Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, hctim11!
Bewertet 15. Februar 2021

Haben uns zwei Bürger zum liefern bestellt und sind hellauf begeistert. Hatten den Pate und Nic's. Anfangs skeptisch ob die Qualität beim liefern leidet aber wir können nur sagen: WOW!!!!

Saftig, würzig, warm...leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Da dürfen sich andere gern eine Scheibe von abschneiden!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, J5701YLmichaelb!