Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2019

Auf der langen Fahrt nach Dänemark, habe ich hier mit meinem Sohn und meinem Hund übernachtet. Wir hatten zwei schöne Zimmer, eines davon mit Balkon und mit Blick aufs Wasser. Nach einem erholsamen Spaziergang in Ufernähe bekamen wir ein sehr leckeres Essen serviert. Der Hund war ebenso willkommen und durfte uns in die Restauration begleiten. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, es war bereits das zweite Mal.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Amelie S!
Bewertet am 2. Juli 2019

Das Hotel haben wir wegen der Lage gewählt, welche auch sehr schön ist. Direkt an der Uferpromenade mit kurzen Wegen in die Stadt. Um sicher zu gehen, haben wir ein Premiumzimmer gewählt. Dieses lag allerdings mit Fenster direkt zum Hotelparkplatz, was einen ständigen Geräuschpegel bedeutete. Direkt daneben eine Schule. Man sollte nach einem Zimmer mit Seeblick fragen. Das Zimmer selber war in Ordnung , alles etwas in die Jahre gekommen , und es machte sich im Flur und Zimmer ein unangenehmer störender Geruch breit (Reinigungsmittel??) Personal an Rezeption und im Restaurant sehr nett und sehr bemüht. Essen und Frühstück ok. Die Räume für Restaurant sehr klein, hoher Geräuschpegel, wenn voll besetzt, kaum eine Unterhaltung möglich. Am besten bei schönem Wetter nach draußen ausweichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Gabriele G!
Bewertet am 18. Februar 2019

Wurde in einem winzigen Einzelzimmer mit Zellen-Charakter im ebenerdigen Anbau untergebracht. Parkplatz direkt vor dem Bett! Apropos Bett, mangelhafte Hygiene: keine Matratzenunterlage o. ä., sondern einfach nur sehr dünnes Spannbetttuch auf alter Matratze auf einem Holzbrett! Behelfsmäßig dann vorhandene Wolldecke selber druntergezogen. Nur winziger Schreibtisch im Zimmer, stattdessen aber großes platzeinnehmendes Sofa! Frühstück zudem erst nach 7 Uhr, für Geschäftsreisende zu spät. Da die Verbindungstür erst nach 7 Uhr aufgeschlossen wurde, hatte ich weniger als 10 Min zum Frühstücken.
Würde dieses Haus nicht mehr wählen und auch niemandem empfehlen hier zu übernachten. Leider, denn die Lage am Wasser könnte eigentlich schön sein.

Zimmertipp: Keine Einzelzimmer dort buchen und nicht im ebenerdigen Anbau!
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisbln!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt drinnen wie auch draußen wunderbar. Der Service ist erstklassig, hier haben die Mitarbeiter ihren Beruf bzw. ihre Berufung verstanden. Auf jeden Wunsch wird eingegangen, die Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Auch Veganer und Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Einfach wunderschön, die Seele baumelt mit Blick auf die schöne Schlei und der Gaumen jubiliert. Bitte nichts verändern.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, U246!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, aber sehr klein. Für 2 Personen und Hund eher enge, doch für zwei Nächte o.k.
Das Bad sollte mal saniert werden, zu mindest die Lüftung repariert und die Duschbrause ersetzen wäre kein Luxus.
Die Sauberkeit im Bad liess auch zu wünschen übrig. Am Boden bei den Heizungsröhren noch Haare und Staub.
Das Essen war gut bürgerlich und eine nette Bedienung, auch das Frühstück o.k.
Sehr gute Lage für Spaziergänge und um die Stadt zu erkunden.
Preis Leistung eher teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar