Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2017

Wir waren hier zu viert im Hotel Arnimsruh garni.
Uns allen hat es sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. TV, kleiner Tisch mit 2 Sesseln, Ablage, Badezimmer – Dusche war mit Vorhang, war aber trotzdem i.O.
Die Matratzen waren gut. Die Kissen leider nicht – zu groß und weich. So ein Kissen, welches nicht unterm Kopf bleibt, sondern immer daneben.
Das Frühstücksbuffet hatte alles was man möchte: Brötchen, Brot, Eier, Auflage, Käse, Obstsalat, Fisch, Marmelade, Kaffee, Tee, Säfte, Joghurts….
Vor allem die Mitarbeiter sind hervorragend. Immer freundlich und sehr aufmerksam.
Auf dem Flur gibt es einen Kühlschrank mit Cola, Sprite, Wasser, Bier, Wein, Sekt. Dort kann man sich bedienen und bei der Abreise dann bezahlen. Die Preise dafür sind i.O. Gläser sind auch vorhanden. Da es außerdem noch eine gute Busverbindung zur Innenstadt gibt, würden wir immer wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Lübeck sind.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber48!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt, das merkt man schon beim Einchecken. Der Hotelchef nimmt sich viel Zeit für den Gast und erklärt mit sehr viel freude am Beruf, Alles was wichtig ist und in der Nähe liegt.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und es fehlt an Nichts.

Die Lage des Hotels ist Einmalig schön. Auch wenn an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, ist es hier absolut ruhig.
Die Verkehrsanbindung ist Super. Man ist schnell in der Stadt oder auch in Travemünde.

Sollte ich wieder ein Zimmer in Lübeck brauchen, dann nur hier.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
  • Reiseart: allein
Danke, Kai K!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, eigener Parkplatz im eigenen Park. Hervorragend schönes Früchstücksgedeck und sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Personal mit Hilfsbereitschaft, Kundenorientiert. Einzig das Wlan war sehr langsam. Gerne wieder für den kurzen Aufenthalt in der Region zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Reiseart: geschäftlich
Danke, DineExpert!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach und könnten eine Renovierung vertragen. Für den Preis war es mir zu alt.
Das Frühstück war gut und der Service sehr nett.
Ein Großes Lob aber für den tollen SB Getränke-Service. Gute Auswahl und super Preise.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias S!
Bewertet am 9. August 2017

Ein freundliches, gut ausgestattes Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, die Einrichtung etwas einfach und drei Sternen angepasst. In die Stadt kommt man schnell mit in der Nähe des Hotels abfahrenden Bussen, die bis nach Mitternacht verkehren. Ein gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet bietet einen guten Start in den Tag. Im Hotel kann man sich äußerst preisgünstig mit Getränken aus einem Kühlschrank bedienen (Flasche Flens 1,50 €). Wir wurden während unseres Aufenthaltes freundlich bedient und über Wissenswertes informiert. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar