Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (351)
Bewertungen filtern
351 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
92
147
68
30
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
92
147
68
30
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 351 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel und 10min zu Fuß vom Holstentor entfernt. Schöner gemütlicher Spabereich und gutes Frühstück. Die Zimmer sind Lieder sehr altmodisch und müssten wirklich modernisiert werden aber es war sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandrahB9303ZV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zimmer sehr schön, aber das Bad viel zu klein. Zi. Nr. 1422
Saunabereich und Pool sehr gut.
Frühstücksbuffet sehr gut.
Personal durchweg aufmerksam....
Rezeption leider unpersönlich und nicht immer kompetent.
Alle Bereiche sind sehr sauber.
Man kann froh sein dass es zu dieser aktuellen Zeit NOCH ein Hotel gibt wo Wellness Bereiche und Buffets angeboten werden, also warum Befriedigend....

Auf dem Weg zum und vom leckeren Frühstück muss man an der Raucherlounge vorbei und trotz Mund und Nase Schutz vergeht einem alles durch diesen unerträglichen Gestank.
Personal sollte mehr auf das Korrekte Tragen des Mund und NASENschutz achten.
Insbesondere beim Fruhstücksbuffet....
Tiefgarage ausreichend Platz vorhanden, was bei 15 € die Nacht nicht verwunderlich ist.
Somit waren es dann für 5 Übernachtungen mit Frühstück und Tiefgarage für 2 Personen 640€.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, fuerte9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist familiär und das Personal absolut verwöhnend. Wir sind Wiederholungstäter.

Saunabereich ebenfalls ne 1, und:

Ihr müsst in der Brasserie essen gehen! Wir haben uns diese Sterneküche an 3 Abenden gegönnt. Eine Menü unter 40 Euro und wirklich sehr einfallsreich. Der Weg in die Innenstadt lohnt sich da eher nicht.

Normalerweise essen wir nie im Hotel.

Auch ohne Menü genug auf dem Teller.

Mein Steak war so auf den Punkt!
Kleine feine Karte, ausgesuchte Weine und noch echte Kellner, die wissen, wie es geht.

Wir waren sehr zufrieden.

P&B aus Lütjensee

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Huehnerpeter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2020

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar etwas altmodisch, aber unser Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen Balkon. Alles war sehr sauber. Die Matratzen waren spitze! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. WLAN hat sich immer wieder mal verabschiedet...aber es gibt Schlimmeres. Das bestellte Lunchpaket war Spitze - wir waren überrascht. Direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle. Zwei Haltestellen und man ist direkt am Bahnhof. Alles in einem haben wir uns trotz Corona Einschränkungen wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sheepy2403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dennis Inan, Geschäftsführer von Hotel Hanseatischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Lieber Sheepy2403,

vielen Dank für deine tolle Bewertung über Euren Aufenthalt im Hotel "Hanseatischer Hof".
Es freut uns zu lesen, dass Ihr bei uns gut schlafen konntet und Ihr mit dem Service sehr zufrieden wart.
Danke, für die Weiterempfehlung.

Damit wir das "altbackene" loswerden haben wir uns dazu entschieden, unsere Zimmer sowie unsere öffentlichen Bereiche zu renovieren und modernisieren.
Der hanseatische Stil soll dabei erhalten bleiben. Welche Maßnahmen wir genau planen, ist noch geheim und wird in Kürze auf den Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Wir freuen uns schon heute, Euch bald wieder im "Hanseatischen Hof" begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck
Dein Team vom Hotel "Hanseatischer Hof"

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2020

Das Hotel habe ich aufgrund der Nähe zu einem geschäftstermin in Lübeck gebucht. Leider hat das Zimmer enttäuscht und ich habe mich darin nicht wohlgefühlt. Das Zimmer war im 4. Stock und hatte teilweise Dachschräge, was schon ein bisschen drückend war. Viel schlimmer war aber die eingebaute "Handwerker"-Küche... Wenn ich so etwas nicht mehr anbiete, warum wird das dann nciht aus dem Zimmer ausgebaut, finde ich persönlich immer sehr ungemütlich. Weißterhin an der Dusche einen Duschvorhang, das geht leider gar nicht mehr. Das ist 70er oder 80er Jahre. Hier sollte dringend etwas getan werden. Das schlimmste war jedoch, dass zum einen der Fernseher eigentlich nicht nutzbar war. Der stand auf einen Tisch, der viel zu weit vom Bett entfernt war. Es gab zwar noch Sitzgelegnehiten im Zimmer, doch diese waren aufgrund des Grundrisses auch nicht zum Fernsehschauen geignet. Und neben dem Fernseher lag ein Kabelsalat mit Router dre auf einem Teil des Schreibtischs und darunter verteilt war. Das sah aus, als ob dort noch jemand dabie ist, diese ganze Technik zu installieren. Also alles in allem, wird dem gast hier kein Wohlfühlzimmer zur Verfügung gestellt. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: nicht in der 4. Etage buchen
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seppelpeter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen