“Essen bestellung”

Kalbau 'S Grill-Imbiss
Essen liefern lassen
Platz Nr. 320 von 398 Restaurants in Lübeck
Bewertet 25. Jänner 2021

Das essen heute sehr fade die Bratkartoffeln nicht gewürzt gewesen könnte mehr gewürz sein.das schnitzel könnte mehr durch sein

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, mariamY7437PO!

Bewertet 30. Dezember 2019

Wir haben online unsere Bestellung abgegeben und bezahlt. Nach einer Stunde habe ich mal angerufen um zu fragen wo das essen bleibt. Die Bestellung würde nicht vorliegen. Uns wurde versichert das das essen gleich fertig gemacht wird und sofort kommt. Nach weiteren 50 Minuten habe ich erneut angerufen, der Fahrer War noch nicht mal los. Das War das letzte mal das ich dort bestellt habe.das essen war auch gar nicht gut. Die Brötchen der Burger pappig genauso wie die Pommes

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 363yasmint!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selbst vor Ort waren wir noch nicht, haben aber schon des öfteren den Lieferservice in Anspruch genommen. Bisher kam das Essen fast immer pünktlich, wie vorhergesagt. Das Essen war heiss und auch sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, chicolienchen!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen als schnelles essen nach der Ankunft huer. Einer von uns ist Veganer und auch der hat bei der reichhaltigen Auswahl in der Karte was gefunden. Die Moeblierung ist zwischenzeitlich erneuert worden. Das Personal ist freundlich und das essen War geschmackvoll geschmackvollen stand im Preisleistungsverhaeltnis.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, G1802KYchristianl!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist in Ordnung, steht jedoch in keinem Verhältnis zur Wartezeit. Um 19:40 Uhr bestellt und um 21:45 Uhr kam das Essen. Einfach unverschämt!!! Auf Nachfrage hieß es es wäre viel zu tun und das auf einem Donnerstag Abend, dann frage ich mich wie lang man am Wochenende warten muss... Nie wieder!!!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 900kristin!