“Sehr gutes Essen im schönen Altstadtambiente”
Bewertung zu Das kleine Restaurant

Das kleine Restaurant
Platz Nr. 76 von 405 Restaurants in Lübeck
Küche: Deutsch
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war ein so schöner Abend, nachdem wir wegen Corona über sechs Monate nicht mehr in einem Restaurant drinnen zum Essen waren. Die Inhaberin hat uns sehr freundlich empfangen und einen wunderbaren Tisch für uns reserviert. Wir wählten das Menü des Monats und waren mehr als zufrieden. Es hat uns unheimlich gut geschmeckt. Der gesamte Abend hat uns sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, gerrit69!

Bewertet 9. September 2020

Durch Zufall haben wir dieses nette, kleine Restaurant endeckt. Prompt angerufen und ein Tisch reserviert. Größenbedingt mit wenigen Tischen wohl zum empfehlen. Das Essen war sehr lecker, den Labskaus kann ich nur empfehlen, sehr aufmerksame Bedinung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, marcw49!
Bewertet 5. September 2020

An der Ober-Trave viele Touristen-Fallen, sieht man schon beim Vorbeigehen! Dank Tripadvisor haben wir „Das kleine Restaurant“ entdeckt. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander hier, das sagt schon mal alles. Sehr schicke Lokalität, wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl. Übersichtliche Karte, aber dafür alles frisch und lecker. Egal ob Carpaccio, zartes Rump-Steak oder Lübecker Pann-Fisch, alles wunderbar, auch der Salat voraus. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Die Kellnerin ist sehr aufmerksam und witzig. Wir reisen leider morgen ab...

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Seehund-24!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich lange nicht so gut bedient und versorg gefühlt in einen Restaurant!!! Danke für den wunderschönen Abend!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, bj_rnb22!
Bewertet 20. Februar 2020

Obwohl wir nicht vorbestellt hatten, bekamen wir einen Tisch in diesem wirklich kleinem Restaurant. Der freundliche Service und das angenehme Ambiente hat uns sofort gefallen. Wir haben uns für das 3- Gang Menu entschieden, was von vorne bis hinten hervorragend gemundet hat.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, alexanderhX8226RB!