Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 309
Ausgewählte Filter
372 - 377 von 2 048 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

hübsche alte Stadt, tolle Cafes, herrlichste Marzipan; unbedingt mit einem der Boote die Altstadt umschiffen!

Danke, Gundelgaukely!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wer nach Lübeck kommt, wird zunächst erschlagen von den vielen Möglichkeiten, die dieses Stadt bietet. Ich empfehle, sich viel Zeit für die Seitenstraßen mit ihren kleinen Gässchen zu nehmen - an dem Tag, an dem ich in Lübeck war, habe ich hier keine Gruppen und höchstens 10 Einzeltouristen angetroffen. Man hat zum Beispiel winzige Gassen zwischen den Häusern, wie etwa die Bäckergasse und die Schornsteinfegergasse, in die man auch hineingehen kann.

Danke, Gebhard R!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Bummel durch die Altstadt ist wie auch in der Vergangenheit immer, eine nette Gelegenheit zum Shoppen und genießen. Das Wetter hat auch mitgespielt, somit war es ein richtig schöner Tag

Danke, hohoho2016!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Es lohnt sich, die Innenstadt auf einem ausgedehnten Spaziergang näher kennzulernen. Vor allem gibt es viele nette Lokale, wo man bei schönem Wetter auch draussen sitzen kann.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Juergen E!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Ich kenne kaum eine schönere und charmantere Stadt. Meine absolute Lieblingsstadt unter dieser Sonne! :)

Danke, Svenja K!