Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 185
$ 176
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 394 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 1 394 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2021

Sehr gute Lage an der Trave, Parkplätze vor der Tür, Tiefgarage möglich. saubere und gut geführte Zimmer, Covid Maßnahmen sehr gut umgesetzt und beibehalten, Restaurants ( Kogge und Nautilo) sind sehr angenehm, im Nautilo hat das Essen eine sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ist gut, alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend
Zimmer ,Bad und Dusche sind gut ausgestattet, Wlan ohne Probleme.
Klare Empfehlung , geht auch für mehrere Tage.

Danke, Martin G!
Bewertet am 31. Mai 2021

Ich erwarte von einem 5 Sterne Hotel mehr Service. Wie zum Beispiel Kofferservice, Flasche Wasser zur Verfügung stellen. Parkkosten überzogen. Frühstück ebenfalls Preis überdenken. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Auf dem Zimmer 1053 mehr Staumöglichkeiten. Das macht einen längeren Aufenthalt nicht angenehm. Ich möchte nicht aus dem Koffer leben.

Danke, batheltdagmar!
Susanne Happe, General Manager von Radisson Blu Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Sehr geehrte bartheltdagmar,

herzlichen Dank für Ihren Besuch Radisson Blu Senator Hotel und für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Ihnen die Ausstattung unseres Hotels nicht zugesagt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass bei allen Buchungsportalen die Möglichkeit besteht, zwischen Frühstück inklusive bzw. exklusive zu wählen.

Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Rik Brust
Geschäftsführer

Bewertet am 30. Mai 2021

Schade, dass die Zimmer die besten Jahre hinter sich haben, sie sind keineswegs modern und das renovierte Bad in den Ecken unsauber, super Lage des Hotels, schöne Lobby, tolles Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Wir würden nicht wiederkommen und es auch nicht weiter empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ani312021!
Susanne Happe, General Manager von Radisson Blu Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Sehr geehrte (r) ani312021,

vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Kommentar bei TripAdvisor.de.

Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie diverse Punkte zu bemängeln hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung.

Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten meine Mitarbeiter sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Rik Brust
Geschäftsführer

Bewertet am 29. Mai 2021

Beste Lage,sehr freundliche Mitarbeiter,mega Frühstücksbuffet,zwei super Reastaurants.Vom Flughafen mit Buslinie 6 super zu erreichen.Kommen gerne wieder.
Trotz Corona fühlten wir uns sicher, Einschränkungen waren hinnehmbar.Testcenter im Hause.Schade dass Hallenbad geschlossen war, wussten wir aber schon vorher.

Danke, metzgereisuelzle!
Bewertet am 28. Mai 2021

Das Hotel überzeugte uns durch die Sauberkeit und das gute Frühstück. Die Inneneinrichtung der Zimmer wirkte bunt zusammengewürfelt und etwas altbacken. Ansonsten hatte das Hotel alles, was einen Aufenthalt angenehm macht.

Danke, winter652!