“Kurztripp Lübeck ”
Bewertung zu Ristorante La Casa

Ristorante La Casa
Platz Nr. 220 von 401 Restaurants in Lübeck
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Waren spontan Abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen (Tomatensuppen, Salat und Vitello Tonato Pizza) und freundliche und fröhliche Bedienung. Der Garten ist echt toll!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, rabe-reist!

Bewertet 26. August 2020

Spontan waren wir mit 3 Personen im La Casa. Der Service ist sehr freundlich und flink. Das Essen war sehr gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Birgit R!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben hier freitags mit drei Kindern zu Mittag gegessen. Der Sommergarten mit den Hortensien war wunderschön und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier, war der Service auch schnell und freundlich. Pizzen, Bruscettavorspeise und die Tortellini waren sehr gut. Das Essen kam flott. Unsere Kinder möchten die Hollywoodschaukel.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, M6W6!
Bewertet 13. April 2019

Während noch vor 3 Jahren das La Casa eines unserer Lieblingsrestaurants war, ist der Eindruck nun bei uns nicht mehr so erstklassig: Beim letzten Besuch wurden uns Pizzen vorgesetzt, die am Rand und am Boden reichlich verbrannt waren, so dass der Rand nicht mehr zu essen war. Trotz der Renovierung zog es am Fenster entsetzlich. Schade, dass bei Reklamationen nicht auf die Beschwerden eingegangen wurde, bzw, darüber hinweg geschaut wurde.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Klaus P!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Interieur müsste auf Vordermann gebracht werden. Der Service war nett und das Lokal voll, was wollen die Inhaber mehr! Als Gast habe ich andere Ansprüche. Ich bestellte mir eine Pizza, Bier und zum Nachtisch eine Tiramisu.

Der Pizzaboden war schön dünn und geschmacklich gut. Ich bin allerdings Pizza aus dem Holzofen gewohnt, was hier nicht der Fall war. Wenn schon Pizza, dann aus dem Holzofen. Nun zum Belag. Die Pizza war überladen. Man hat geschmeckt, dass die Zutaten aus der Konserve kamen und die Kräuter waren getrocknet. Nichts Besonderes, aber ok. Der Nachtisch war frisch zubereitet und lecker, allerdings nach meiner Einschätzung keine klassische Tiramisu. Ich habe 19,90 € bezahlt. Dafür war das Essen ok.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Neudorf72!