Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 148
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
eDreams
getaroom.com$ 217
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten in Lübeck sehr gut gefallen, insbesondere die Zeit im Restaurant / an der Bar bei Conny haben wir sehr genossen. Connys herzliche Art und ihr Top-Service ist grandios. Vielen, vielen Dank für die Zeit bei Euch. Liebe Grüße aus Hamburg

Danke, 698elfid!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Deluxezimmer.
Positiv: großes, modernes Zimmer; sehr großes und bequemes Bett, tolles Badezimmer, sehr sauber,
sehr gutes Frühstücksbüffet

Negativ: nur ein Aufzug (ewiges Warten), Bar und Restaurant hatten am Samstag eine geschlossene Veranstaltung, Zugang aus dem Parkhaus nur über eine Treppe möglich (mit Handicap sehr mühsam).

Reiseart: als Paar
Danke, amassier!
Bewertet am 7. August 2021

Das Hotel ist gut ausgestattet und hat wirklich alles, was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und es wird auch immer wieder nachgelegt. Im Moment gibt es zwei Frühstückszeiten, um alles etwas zu enzerren, was ich auch total in Ordnung finde.
Das Restaurant, bzw die Bar, ist laut Homepage momentan nur für Hotelgäste. Leider wird man nicht danach gefragt, und die Luca-App wird auch nicht benötigt!!!
Insgesamt finde ich das Hygienekonzept aber okay. In den Restaurants wird es auch kaum anders gehandhabt.
Wer gern Chinesisch essen geht, dem sei das "Mr. Wu" direkt am Hotel empfohlen. Das Buffet ist gut! Mit reichhaltiger Auswahl und wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Richtung Norden. Wer ein bisschen Trubel mag, kann die Kreuzung beobachten. Beim Schlafen stört der Verkehr nicht.
Danke, Daniela K!
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hier im Hotel vier Jahreszeiten ist alles sehr sauber. Das Bad ist zweckmäßig mit guter Dusche. Der Preis für die Übernachtung ist gerechtfertigt, der Preis von 12€ für's parken jedoch zu teuer. Das Frühstück im.8ten Stock mit Blick über Lübeck einzigartig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Manni2302!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal beim Frühstück. Die Auswahl beim Frühstück war groß.
ABER
Leider war die Sauberkeit im Zimmer enttäuschend. Ein Glas mit Lippenstift, verschmierte Fensterscheiben, Duschmittelreste an der WC-Tür, Schimmel auf dem Silikon in der Dusche und nachdem ich nur 1x mit Socken durch das Zimmer lief, waren diese sehr staubig!
Bei der Abreise wurden wir NICHT gefragt, wie unser Aufenthalt war - ich habe dennoch neutral geäußert. Diese Beschwerden wurden anteilslos notiert und wir wurden verabschiedet.
Sehr enttäuschend für dieses Preissegment!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, x_fernweh!