Google
ab $ 15,65
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2016

Mit dem Aufzug geht es auf den Turm der Kirche. Von hier aus hat man einen phantastischen Blick über Lübeck und dem Umland (gutes Wetter vorausgesetzt).

Danke, Schappes!
Bewertet am 21. September 2016

Kirche wird zu Konzerten benutzt, doch der Ausblick von oben über Lübeck und seine Wahrzeichen ist lohnenswert.

Danke, Ilo50Sch!
Bewertet am 10. September 2016

bei gutem Wetter wird man einen prima Blick über die Stadt haben. Man kann nur mit einem Aufzug nach oben; Treppensteiger haben das Nachsehen...

Danke, Anna G!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Die Kirche ist eine Geschichte für sich - mit einem Aufzug erreicht man den Turm der Kirche mit tollem Ausblick auf Lübeck. Toll nicht nur für die Kinder

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, irekk2015!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in Lübeck und die Fahrt hoch in den Turm hat sich wirklich gelohnt. Der Blick war überragend, alle Wahrzeichen wie zb. Das Holstentor, der Dom und das Rathaus waren zu sehen.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, tobiasw04!