Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 123
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2021

Wir hatten 6 sehr angenehme Tage!!! Der Service war sehr gut, es hat alles bestens geklappt.
Das Haus ist sehr zu empfehlen, auch wegen seiner guten Lage!
Die Forderung hier von 200 Zeichen ist ziemlicher Quatsch, wenn man mit weniger alles sagen und ausdrücken kann!

• Reiseart: als Paar
Danke, vodihagen!
Christine Mehlhorn, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2021

Sehr geehrter vodihagen,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. November 2021

Das Hotel hat eine perfekte Lage!!! Zentraler kann man in Lübeck nicht übernachten und mit dem parken auch in Sachen Preis/ Leitung war auch perfekt!
Die Altstadt liegt einem zu Füßen, also kurze Wege....sehr zu empfehlen!!!
Würden es genau so wieder buchen...

• Reiseart: mit Freunden
Danke, reneschmitt1!
Christine Mehlhorn, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2021

Sehr geehrter Herr Schmitt,

Bewertet am 6. November 2021

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit komfortablen Parkplatz.
Super gutes Frühstück und überall sehr nettes Personal.
Wir waren vom 31.10 - 05.11 2021 da, hatten ein schönes Zimmer mit kleiner Sitzecke.
Das Bad ist grosszügig ausgelegt und die Betten sehr gut.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, langpaul!

Sehr geehrter Herr Lang,

Bewertet am 2. November 2021

Für einen Städtetrip perfekt gelegenes modernes Hotel mit tollem Frühstück. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig. Auch die Parkgebühren sind angemessen. Für den angemeldeten Hund war ein Napf vorhanden mit Begrüßungsleckerli.
Wir werden gern wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Italienfreund62!

Sehr geehrter Italienfreund62,

Bewertet am 30. Oktober 2021

Hübsches Hotel in bester Lage.
Große Zimmer/kleine Bäder
Freundliches/aufmerksames Personal
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet
Tolle Parkplatz Möglichkeiten direkt neben dem Hotel, zum Teil sogar überdacht und mit Kameras.

Es war ein toller Aufenthalt :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie