Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und freundliches Hotel in der Stadt ! Wurden sehr freundlich Empfangen und die Zimmer sind super toll und sehr sauber .Betten sehr gemütlich und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen .Alles super und sehr zu empfehlen. Danke für die gesamte Freundlichkeit in Ihrem Hause.

Reiseart: als Paar
Danke, 795petral!
Christine Mehlhorn, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Trotz Corona war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war perfekt, vielleicht ein wenig zu üppig. Die Zimmer, vor allem die Betten waren super. DANKE.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, rrichtermassen!

Sehr geehrter Gast,

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt, der Service und die Belegschaft des Hotels sind durchweg spitze.Wir kommen garantiert wieder,wenn wir noch einmal Lübeck besuchen.Die Lage ist unschlagbar, alles prima zu Fuß zu erreichen.

• Reiseart: als Paar
Danke, friedlindetichla!

Sehr geehrte Frau Tichla,

Bewertet vor 5 Wochen

Bei der Meldung von dem Schaden am Fahrzeug erfuhrman,dass der Parkplatz nur eine Videoaufzeichnung von dem aktuellen Moment erfasst. Die Kameras dienen nur zur Kontrolle, wer den Parkplatz bewährt oder verlässt. Das Personal fand es noch nicht einmal notwendig,sich den Schaden anzusehen.
Die Polizei war auch alles andere,nur nicht hilfreich.
Einer von zwei Polizisten war der Meinung, dass die Windschutzscheibe ja nicht mit Absicht eingeschlagen wurde und der Urlaub deswegen ja nicht zu Ende sei.
Ich käm noch nicht einmal auf solch einen Gedanken, geschweige dennoch jemanden das Fahrzeug so zu zerstören. Unserer Meinung nach kommt man noch nicht einmal aus aller schlimmster Langeweile auf solch eine Tat.
Dieses Verhalten von so Leuten bewegt uns leider zu dem Entschluss,dieses Hotel für einen eventuellen Aufhalt nicht mehr zu buchen sowie die Stadt nicht mehr mit dem Auto zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, marycombs87!
Bewertet am 6. Juli 2020

Alles in allem möchten wir das Hotel mit gut bis sehr gut bewerten, lediglich die Matratzen in den Betten waren "für unseren Geschmack" zu weich, d.h. etwas härtere Matratzen wären für unseren Schlafkomfort besser gewesen. Allerdings ist das ja subjektiv, andere Gäste mögen evtl. lieber weiche Matratzen.

Danke, hanspeterzohles!

Sehr geehrter Herr Zohles,