“Hat leider nicht gepaßt”

Peter Pane - Lübeck-Holstentor
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 7.7.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 159 von 387 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Beschreibung: Vegane, vegetarische und klassische Auswahl an Burgern, Beilagen, Vorspeisen und Nachspeisen.
Bewertet 2. Mai 2020

An dieser Stelle war früher einmal ein dänisches Steakhaus. Jetzt ist es leider verkommen zu einem Ableger von Mc. Doof. Ich wollte nach dem Betreten sofort umkehren. Hab mich leider überreden lassen, zu bleiben. Ich hatte gedacht, irgendwas vom Grill zu erhalten, leider Fehlanzeige. Bevor ich es mir antue, in so ein Viech, Frikadelle mit Pappe drumherum, zu beißen, habe ich mich dann für einen Salt entschieden. War schlecht angemacht und satt bin ich auch nicht geworden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Karpfenblau!

Bewertet 4. Februar 2020

Beim Eintreten in das Restaurant wird man sofort freundlich begrüßt! Die freundliche und fast freundschaftliche Art zieht sich durch den kompletten Abend. Selbst, wenn man noch nicht im Lokal war, wird einem das Konzept geduldig erklärt.
Bei den Burgern gibt es eine große Auswahl, zudem gibt es über den Tag verteilt verschiedene Angebote, bei denen man sparen kann.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Rodasteff!
Bewertet 22. Jänner 2020

Tolle Burger die frisch zubereitet werden,
Die Getränke wohl auch , uns wurden Empfehlungen ausgesprochen die wir auch angenommen haben und die waren echt lecker, Dort würde ich nochmals reingehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, renatem996!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr haben wir bereits ein Peter Pane auf Rügen besucht und waren sehr zufrieden. Darum zögerten wir nicht lange, als wir auf unserer Städtereise in Lübeck das Peter Pane entdeckten, dort zu Abend zu Essen.

Eine Reservierung haben wir über bookatable.com durchführen können.

Im Restaurant wurden wir freundlich begrüßt und zum Platz geleitet.

Die Einrichtung ist abgestimmt und modern gehalten. Als Sitzmöglichkeiten stehen Bänke mit Sitzpolstern zur Verfügung. Hier und da liegen auf den Bänken an den Wänden auch Kissen für den Rücken zum Anlehnen an die Wand bereit. Sessel, Couchen und Barhocker stehen ebenfalls an verschiedenen Orten zu Verfügung.

Auch die Sanitärräume sind sehr stilvoll eingerichtet und vor allem sauber. Still ist das Örtchen jedoch nicht. Man hört dort ein Hörspiel, vermutlich die Geschichte von Peter Pan (so lange war ich nun auch nicht dort). Im Gastraum erklingt die ganze Zeit Musik aus den hochwertigen Boxen.

Die Bedienung kam auch prompt und übergab und ein Buch, welches die Speisekarte darstellt. Die Karte ist sehr umfangreich, wir entschieden uns jedoch für das Menü, dass heißt Burger mit Pommes und einem Cocktail (Preis des Burgers +9,50€) außerdem Cola und Fassbier.

Die Getränke kamen prompt und waren kalt. Später kam auch das Essen, wobei die Wartezeit gerade noch angemessen war.
Man lernte so nach und nach alle an diesem Abend arbeitenden Bedienungen kennen, denn alles wurde von verschiedenen Bedienungen serviert. Unsere "Hauptbedienung" hatte uns aber stets im Blick und erkundigte sich in angemessenen Abständen nach weiteren Wünschen.
Alle Bedienungen waren super freundlich und schienen trotz des gefüllten Gastraumes bester Laune zu sein.

Das Essen und die Cocktails waren in der richtigen Temperatur und schmeckten.
Auf den Tischen stehen Salz und Pfeffer, Tomatenketchup, Frittensauce, BBQ Sauce und eine Curry-Mango Sauce zur freien Verfügung.

Fazit:
Personal top und eigentlich ein Markenzeichen. Super freundlich und motiviert. Dies war unser zweiter Besuch in einem Restaurant der Kette, und wieder war das Personal sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.
Keine einheitliche "Firmenkleidung"

Essen schmackhaft, alles in der richtigen Temperatur.

Ambiente angenehm und abgestimmt. Musik ist angenehm und der Raum ist angenehm temperiert.

Preis ist angemessen.

Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sh442!
Bewertet 7. Oktober 2019

Vorab: eine super liebe und aufmerksame Servicemitarbeitern hat zum schönen Abend beigetragen!
Die Cocktails sind lecker und vielfältig, daher ist die Bier Hausmarke zu verschmerzen. Alles sauber und gemütlich. Wir hatten Burger, Salat und Fritten. Meine Begleiter waren zufrieden. Mir selbst war das Essen trotz gebotenem Einfallsreichtum zu gewöhnlich und geschmacklich zu langweilig. Salatdressing hat eher den Eindruck von Instant hinterlassen, das dazu gereichte Brot wäre besser gewesen wenn es krosser aufgebacken wäre und auch das Fleisch vom Burger kam nicht wirklich außergewöhnlich rüber. Die Soßen aus den Tisch Spendern nicht mein Ding. Aber über Geschmack lässt sich streiten und so will ich eher mit dem Vorschlag enden: geht hin, probiert und entscheidet selber.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Stefan B!

Reisende, die sich Peter Pane - Lübeck-Holstentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Peter Pane - Lübeck-Holstentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!