“Enttäuscht”
Bewertung zu Masala Darbar

Masala Darbar
Platz Nr. 94 von 387 Restaurants in Lübeck
Bewertet 15. Mai 2020

Die Pakoras waren sehr hart von außen und von innen sehr trocken und farblos, nicht frisch zubereitet. Alu Paratha war sehr dünn und ebenso sehr hart :(
Die Samosas waren hart und schmeckten nicht so wie beschrieben auf der Karte.
Wir bestellen nun oft bei Masala Darbar,aber diesmal waren wir echt enttäuscht. Bitte auf frische achten,dann kommen wir gerne wieder .

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 678meghab!

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Man sollte in dem relativ kleinen Restaurant auf jeden Fall reservieren. Wir haben jedoch mit Glück an einem Samstagabend noch einen Tisch bekommen. Die beiden Servicemitarbeiter haben sich mit viel Freundlichkeit große Mühe gegeben, unsere Wünsche zu erfüllen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, sehr fein und ausgewogen gewürzt. Ich kenne nur einen noch besseren Inder und der ist in London. Auch das indische Yoggi-Bier schmeckt frisch und auch deutschen Gaumen. Interessant auch die nach dem Essen gereichte Gewürz-Kokosmischung, die gut schmeckt und hervorragend für die Verdauung ist. Und das ganze zu moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lpreu!
Bewertet 16. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nettes, kleines, gemütliches modern eingerichtetes Restaurant. Freundlicher Service. Die Karte lädt ein, alles hoch und runter zu probieren. Alles sehr lecker! Es gibt auch Getränke aus Indien- der Rotwein und das indische Bier munden auch! Es lohnt sich, hier einmal indisch essen zu gehen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, hundedutty!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Besonders am Wochenende sollte man reservieren.

Die Karte ist sehr gut und es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte. Unsere Hünchen- und Fischgerichte waren sehr lecker und der Preis stimmt auch. Die verschiedenen Schärfegrade werden auf Nachfrage gut erklärt, teils ist mittelscharf schon für geübte Zungen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lokalität etwas kitschig eingerichtet, aber die Atmosphäre stimmt.
Einziges Manko war, dass die Nachspeisen leider nicht mehr verfügbar waren, aber uns wurden Alternativen angeboten, die nicht auf der Karte standen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, CrazyAsap!
Bewertet 7. Oktober 2019

Reservierungen telefonisch ohne Probleme. Am Abend dann sehr freundlich empfangen worden und insgesamt eine sehr nette Atmosphäre, wie man es sich beim Inder auch vorstellt.

Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. So wurden alle Fragen zum Essen, Zubereitungsarten usw. ausgiebig beantwortet. Es wurde einem das Gefühl vermittelt, dass man sehr über die Offenheit, sich mit dem indischen Essen auseinanderzusetzen, gefreut und umso bereitwilliger Auskunft erteilt wurde.

Es wurde uns als Vorspeise eine Platte aus den verschiedenen Vorspeisen mit landestypischen Saucen bereitet. Hier wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Ein wirklicher Genuss.

Als Hauptspeise haben wir dann drei verschiedene Gerichte probiert und alle waren ausnahmslos sehr geschmackvoll und lecker. Wer es nicht so scharf mag, sollte das erwähnen. Wir hatten alle eine feine Schärfe im Mund gespürt. Mehr wäre uns zu viel gewesen, aber da sind ja die Geschmäcker unterschiedlich.

Wein oder indisches Bier dazu war ebenfalls lecker und passend zum Essen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist an der oberen Grenze zu sehr gut. So lecker in einer so netten Atmosphäre und zu völlig üblichen normalen Preisen war absolut klasse.

Fazit: Wenn wir noch mal nach Lübeck kommen, werden wir bestimmt wieder einkehren. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mpm1964!