“Total unfriedlich”

20:00
Platz Nr. 76 von 401 Restaurants in Lübeck
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Bolero Lübeck - das ist freundlich, mitreißend & geschmackvoll. Dieses Erlebnis ist wirkliche eine Belohnung - ganz egal auf welcher Seite vom Tisch Du stehst. Ob als Gast oder als Mitarbeiter – Bolero macht immer Spass!
Bewertet 28. August 2020

So unfreundlich bin ich noch nie bedient worden. Absolut schlechtes Personal und keine Empfehlung. Nie wieder !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, flojanko!

Bewertet 24. August 2020

Sind wieder mal sehr freundlich empfangen worden. Die Cocktails sind super gut und das Essen auch. Freuen uns schon auf den nächsten Treff.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ramonaw563!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, schnell, nette Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch am späteren Abend noch geöffnet

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Detandreo!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir empfanden das Essen insgesamt als gut: Die Fajitas haben lecker geschmeckt. Die Nachos haben uns nicht so zugesagt, da sie von Käse überladen waren. Die Getränke waren zufriedenstellend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Marco B!
Bewertet 18. November 2019 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, Essen sowie Cocktails einwandfrei. Prima Beratung zu den Speisen, nette Tipps zu den Getränken, auch für Oma Der Keller hatte einen Blick dafür, wann er wieder eine Bestellung erfragen sollte. Mit 6 Personen, 25 bis 76 Jahre einen tollen Abend gehabt. Die Schnapszahlrechnung von 222,20 wurde auch noch honoriert.
Wie kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Martina-Edwin!