Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 152
zum Angebot
Expedia.com
$ 152
$ 125
zum Angebot
Priceline
$ 152
zum Angebot
Hotels.com$ 125
CheapTickets$ 125
eDreams$ 152
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (384)
Bewertungen filtern
384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
205
61
11
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
101
205
61
11
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 384 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof und zum Holstentor und der dahinter liegenden Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und die Betten waren super. Manko: die Zimmer und Flurtüren schlagen sehr laut zu, was man im Zimmer stark hört, und wie so oft lassen sich die Fenster nicht besonders gut abdunkeln. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war ok - etwas mehr auf Masse als auf Klasse. Ein sehr gutes Hotel für einen Citytrip.

Zimmertipp: Ideal bei Anreise mit dem eigenen PKW.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 384andim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Gast,

wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.

Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2021

Alles in allem ein gelungener Kurztrip! Das Hotel liegt sehr zentral mit ausreichender Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück super. Hier kommen wir gerne hin zurück :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, slessm820367!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Gast,

es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten und gerne wieder kommen möchten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der schönen Hansestadt Lübeck.

Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2021

Sehr sauber, schöne Zimmer. Sehr nettes Personal im Hotel und in der Bar. Hund kann mit gebracht werden. Parkplätze sind auch vorhanden.Gute Lage im Zentrum Lübecks. Zimmer sind gut ausgestattet mit schönen Bad. Sauber ist auch vorhanden. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sfehme390757!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Gast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Lübeck!

Schöne Grüße –
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2021

Freundliches und hilfbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Technische Ausstattung des Zimmers gut. Kostenloses WLAN und Gratisparkplätze am Haus. Großer Fernseher.

Techische Mängel:
In der Badezimmertür fehlt eine Lüftungsöffnung, deshalb wird von der Raumlüftung der Geruchsverschluß der Dusche leergesaugt. Ab Mitt dann Geruchsbelästigung.

Reinigung
Die Zimmerreinigung findet bei geöffneten Türen statt. Entsprechend sieht es in der Ecke hinter der Tür aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wcwilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Lübeck sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen!

Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2021

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Schnell und freundliches Personal beim einchecken. Gepäck abgestellt und ab in die Stadt. Beim späteren Aufenthalt und Nutzung des Zimmer wurden doch grundlegende desolate Mängel festgestellt. Hierzu zählen insbesondere die Schimmelbildung an den Fugen im Bad, verdreckter Seifenspender, Hygiene Bad, schmutziger Teppich etc. An der Rezeption gemeldet und 30 EUR Nachlass insgesamt gewährt. Reinigungskraft kam beim check-out zur Aufbereitung des Zimmers mit einer desolaten Ausstattung. So wird das nie etwas! Auch sind Frühstück, Service etc. stark verbesserungsfähig. "No go" für diese Preiskategorie und von den hygienischen Zuständen mal ganz abgesehen. Ein nochmaligen Besuch des Hotels (Kette) halten wir daher für ausgeschlossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Volker29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Volker,

wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nun auf den vergangenen Aufenthalt mit sehr gemischten Gefühlen zurückblicken. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst viel Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versprechen, dass wir uns auf jeden Fall noch einmal mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen werden, um Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen –
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen