Highlights aus Bewertungen

ab $ 590,93
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Service der Angestellt ist eine Nullnummer.

Wir wollten über die Webseite ein Boot buchen ging nicht weil ausgebucht, also schnell mal anrufen und fragen wie es am Tag aussieht, da wurde gesagt einfach kommen es wird immer ein paar Boote für kurzfristig entschlossene.

Pustekuchen am Steg angekommen liegen 5 Boote am Steg an und 4 Mitarbeiter sagen das keine Boote mehr verfügbar seien.!

Traurig sowas und kann ich nicht weiterempfehlen.!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, H9044TQphilippm!
Bewertet am 11. August 2021

Vor Ort unkompliziert gebucht, nicht vom Buchungskalender auf der Homepage abschrecken lassen! Der ist überwiegend mit ausgebucht gekennzeichnet.
Sehr nettes Personal!
Das machen wir mit Sicherheit nochmal.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, AOSTBo!
Bewertet am 2. August 2021 über Mobile-Apps

Nettes Angebot für die ganze Familie. Selbst Wasserscheue haben hier eine Menge Freude. Sehr freundliches Personal. Mehrere Touren sind je nach Dauer möglich. Sehr empfehlenswert!

Danke, DietmarGruber!
Bewertet am 28. Juli 2021

Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kamen sehr spät zum Termin, dennoch wurde uns alles sehr gut und ausführlich erklärt

Danke, A1528LPmanuelar!
Bewertet am 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Da es in der Woche vorher,als wir in Lübeck waren,kein freies Boot gab, haben wir für die 2. Urlaubswoche eins gebucht.
Klappte alles hervorragend. Nach einer kurzen Einweisung des netten Personals mit allen wichtigen Inhalten, konnte es auch losgehen. Insgesamt wurden 2 Routen mit gesamt 11km zurück gelegt. Gut 2 Stunden braucht man für beide Routen. Leicht zu bedienen.

Macht total viel Spaß. Immer wieder gerne.

Danke, 160katrinh!