Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis

Da es in der Woche vorher,als wir in Lübeck waren,kein freies Boot gab, haben wir für die 2 ... mehr lesen

Bewertet gestern
160katrinh
über Mobile-Apps
Urlaub

Wahr alles Super. Sehr freundliche Jungs an der Bootsverleihung. Wir haben uns aus irgendwelchem ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

ab $ 614,95
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schöner Ausflug auf der Trave. Selbst mal das Steuer in die Hand nehmen, ist mal was anderes als eine geführte Tour! Preis ist für das was man bekommt total angemessen. Man bekommt auch eine gute Einweisung und das Team ist super nett!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 128dominikh!
Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr faires Angebot . Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir haben 2 Bote gemietet. Die trave bietet 2 sehr schöne Routen .

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, abausala!
Bewertet am 24. September 2020

Boat Now bietet eine super Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten Lübecks auf eigene Faust in kleinen Motorboten, die auch ohne Führerschein gefahren werden können, zu erkunden.
Dabei macht nicht nur das Besichtigen der Stadt, sondern auch die Bootsfahrt an sich super viel Spaß!

2  Danke, xdanax2904!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Die Elektroboote sind der Clou und eine echte Alternative zu den Rundfahrtbooten. Gute und professionelle Einweisung auch für Nicht-Kapitäne. Einziger Schwachpunkt: der Elektromotor ließ sich nicht dosieren ist aber auch deutlich gedrosselt.

Danke, Christoph M!
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Dank Boat-Now kann man die Altstadt gemütlich mit der Familie oder Freunden per Boot umfahren und damit vom Wasser aus besichtigen. Die Buchung kann man online oder auch direkt vor Ort vornehmen und sich aussuchen, wie lange man Boot fahren möchte. Das Team von Boot-Now in Lübeck ist sehr nett und hilfsbereit. Jeder ab 18 Jahren kann das Boot steuern, dafür braucht man keinen Bootsführerschein. Es ist wirklich empfehlenswert.

2  Danke, junaah!