“Immer wieder schön!”
Bewertung zu Huxmanns Pavillon

Huxmanns Pavillon
Platz Nr. 158 von 406 Restaurants in Lübeck
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind sehr häufig Kunden bei Huxmanns und staunen immer wieder, dass sie im Gegensatz zu allen anderen Kiosken geöffnet haben. Bei gutem Wetter, bei schlechtem Wetter, sie sind fast immer da und bedienen ihre Gäste mit viel Freude und Herzlichkeit.
Auch lassen sie sich immer etwas Neues einfallen, jeder findet das Passende für Gaumen und Geldbeutel. Insgesamt für unsere Bedürfnisse - beide Daumen hoch! Möge es so bleiben!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, dagmarubn!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Waren sogar 2x hintereinander bei Huxmann's Pavillon zum Abendessen, da uns die Huxmann's Fischplatte so gut geschmeckt. Am nächsten Abend bestellten wir Matjesfilet "Hausfrauenart" einfach grandios und das Schollenfilet mit Kartoffelsalat ebenfalls sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 631clauss!
Bewertet 23. Oktober 2020

Seit Jahren essen wir mindestens 1x pro Urlaub in dieser Gegend hierher um die leckere Fischsuppe zu essen. Diesen Herbst war sie etwas leichter in den Inhalten wie im Sommer auf der Durchreise, aber immer noch lecker. Große Speiseauswahl, Selbstabholung am Tresen ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SteffenBadHomburg!
Bewertet 26. August 2020

Beste Fischbrötchen in Travemünde- Lübeck, auch im strömenden Regen, Sehr zu empfehlen, Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, SusanneGruen!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Noch nie so ein schlechtes Fischbrötchen gegessen! Die hausgemachte Fischfrikadelle schmeckte nach nix,die Nordseekrabben waren auch eher so lala und die Brötchen trocken wie sonst was. Echt schade...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sistaz14!