“Einfach nur genial!”
Bewertung zu Fangfrisch Lübeck

Fangfrisch Lübeck
Platz Nr. 5 von 422 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: $ 17 - $ 32
Beschreibung: Geradlinig, hanseatisch, einfach Fangfrisch. In einer lockeren Atmosphäre bereiten wir klassische Gerichte mit hochwertigen, regionalen Zutaten frisch für euch zu. Von der Mayonnaise bis zum Kartoffelsalat stellen wir alles selbst her. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch!
Bewertet 1. Dezember 2022

Selten so kreativ und lecker Fisch gegessen! Das Ambiente stimmte auch, das Personal war freundlich und hatte einen guten Humor.

1  Danke, SiDoLo!

Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal im stylishen aber gemütlichem Ambiente. Etwas teuer aber jeden Euro Wert. Super leckeres Essen sehr schön präsentiert. Lockere Atmosphäre. Immer wieder.
Lieben Dank für die schöne Zeit

1  Danke, raysenger!
Bewertet 17. November 2022 über Mobile-Apps

War vorgestern Abend dort und finde es sehr toll dass darauf geachtet wird dass die Produkte regional und frisch sind.
Zudem wird auch alles selbstgemacht was man auch schmeckt.
Das Personal war auch sehr freundlich und locker drauf.
Ebenso sieht die Einrichtung innen sehr cool aus.
Sollte ich mal wieder in Lübeck sein werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße ✌

1  Danke, 476saschad!
Bewertet 12. November 2022

Die Fischbrötchen werden frisch zubereitet, sehr freundliches Personal. Leider war das Lokal zu der Zeit geschlossen.

1  Danke, Genf100!
Bewertet 4. November 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich und urig, war um halb sechs schon gut gefüllt. Ich entschied mich für den großen Backfisch und wurde leider enttäuscht. Ja, das Essen kam schnell und die Portion war riesig. Allerdings wird hier der Backfisch aus einem Welsfilet gemacht. Scheinbar aus Nachhaltigkeitsgründen. Zum einem ist Wels aber von Natur aus ein sehr fettreicher Fisch und zum anderen führen die Fritten als Beilage dazu, dass man beim Essen einen permanenten Fettgeschmack auf der Zunge hat , ja fast schon eine Fettschicht. Mich hat das nach 3-4 Bissen dermaßen irritiert, dass ich nur noch widerwillig zu Ende gegessen habe. Deshalb Nachhaltigkeit gut und schön, aber es muss halt schmecken. Entweder man nimmt einen anderen Fisch (Fisherman in Bremen gibt einem sogar die Wahl zwischen Rotbarsch, Kabeljau und Seelachs) oder macht einen leichten Kartoffelsalat dazu. Die Kombi Wels und Fritten ist definitiv nichts.

2  Danke, walmat!
Tristan W, Inhaber von Fangfrisch Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2022

Ahoi! Vielen lieben Dank für die konstruktive und ehrliche Kritik. Danke erstmal dass ihr bei uns wart. Wir arbeiten aktuell an einer Optimierung des Gerichts. Als regional und lokal verwurzeltes Unternehmen haben wir bis vor kurzem auf Dorsch für unseren Backfisch gesetzt. Diesem möchten wir nun einen Pause geben, da die Bestände stark gesunken sind. Den Hinweis mit einer fettärmeren, alternativen Beilage greifen wir direkt auf. Wir freuen uns auf eine zweite Chance. Viele liebe Grüße von der Crew