“Klare Empfehlung, Reservierung empfohlen ”
Bewertung zu Fangfrisch Lübeck

Fangfrisch Lübeck
Tisch reservieren
Fr., 6.8.
20:00
Platz Nr. 6 von 405 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: $ 19 - $ 36
Beschreibung: Geradlinig, hanseatisch, einfach Fangfrisch. In einer lockeren Atmosphäre bereiten wir klassische Gerichte mit hochwertigen, regionalen Zutaten frisch für euch zu. Von der Mayonnaise bis zum Kartoffelsalat stellen wir alles selbst her. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Reservierung unbedingt zu empfehlen. Aktuell eine sehr angesagtes Restaurant. Alles frisch und sehr schön zubereitet. Wir hatten Glück draußen noch einen Tisch zu bekommen. Preise sind okay. Service sehr aufmerksam und stets freundlich. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 738karlk!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super netter Service und schnelle Verfügbarkeit der bestellten Gerichte. Alles super lecker und große Portionen. Erwartung übertroffen.

Danke, H8863YNthomass!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, netter Service, super Dessert.... Keine volle Punktzahl, da Beilage nicht ganz warm mehr war. Zander war perfekt gegart

Danke, stephaniei214!
Bewertet 22. Mai 2021

Wir waren im Fangfrisch zum Mittagessen. Unsere SARS-CoV-2-Tests wurden gründlich begutachtet (ich werte das als positiv), und schlußendlich wurde uns richtig leckeres Essen serviert. Die Crew weiß schon, was das Essen wert ist (es ist nicht lächerlich billig), aber wir finden die Preise absolut in Ordnung.

Danke, ibertmar!
Bewertet 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Essen war sehr lecker! Sehr nette Personal! Immer wieder gerne! Schöne Location!!!!!!

Danke, yus-katya!