“Stammlokal-verdächtig!”

Platz Nr. 17 von 400 Restaurants in Lübeck
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ein wahnsinng gutes Restaurant, klein und schnuckelig, sehr charmant! Wir waren zu viert zwei Mal dort und waren beide Male sehr zufrieden. Der Service war jedes Mal sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein, mit norddeutschem Humor. Sehr empfehlenswert sind die Vorspeisen Sauerkraut mit Salsiccia sowie die kleine Blutwurst und die Fischsuppe. Als Hauptspeisen hatten wir u.A. den Grünkohl, Spareribs und den Fischteller. Angerichtet waren die Gerichte sehr ansprechend und der Geschmack hat sowieso überzeugt. Sehr schade, dass wir nicht öfter hier essen konnten, es wäre für den Urlaub tatsächlich unser Stammrestaurant geworden! Dieses Restaurant wird mit Freude geführt, das merkt man. So geht sehr gute Gastro!

Danke, finnishj2018!

Bewertet 22. Oktober 2020

Am 22.10.2020 war ich Gast mit meinen Freunden in diesem Restaurant. Man wurde vom Service schlecht behandelt. Ebenfalls ist das Personal sehr ungepflegt und unhöflich. Das Essen sieht beim Servieren sehr unappetitlich aus !
Drinnen hinter dem Tresen ist ein unschöner Anblick!

꧁ F & B Manager Malek ꧂

Danke, Manager_Malek!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gute Auswahl und super leckeres und besonderes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Einziger (kleiner) Kritikpunkt war für uns die Hintergrundmusik.

Ingesamt sehr zu empfehlen !!!

1  Danke, julianlL452JW!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir letztes Jahr im Sommer hier schon sehr gut gegessen haben, waren wir nun zum 2. und 3. mal zu Gast. Hier passt einfach alles, das Essen ist hervorragend, der Service überragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen, lieben Dank an die überaus freundliche "fast" Chefin (sie wird schon wissen, dass sie gemeint ist).

Danke, H7405DOalexandrag!
Bewertet 10. Oktober 2020

Die beiden Besitzer, Timo & Anni, sind super nette „Nordlichter“, der Service war der Beste, den wir in Lübeck erfahren haben. Das Essen ist genial... vom Thunfischsteak bis zum Kalbsschnitzel sind alle Gerichte einfach herausragend.
Wir haben uns das erste Mal rundherum wohl und gut „bedient“ gefühlt.

Danke, 207alicek!