“Freundlich, lecker und tolle Lage”
Bewertung zu Potters Restaurant

Potters Restaurant
Platz Nr. 17 von 392 Restaurants in Lübeck
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Um eine kurze Pause vom Stadtbummel einzulegen haben sind wir spontan im Potters eingekehrt. Auffalend war, dass die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich war. Auch Warnhinweise bzgl. des Wetters haben geholfen, da das Restaurant aktuell und auf Grund der Coronabestimmungen einen reinen Außenbereich direkt am Wasser haben. Neben der Bedienung war auch das Essen klasse und wir werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tekker88!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben spontan im Potters zu Abend gegessen und waren wirklich begeistert.
Direkt zu Anfang ist uns aufgefallen, dass die Betreiber das Corona Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen: Der Innenbereich war geschlossen, alle Kellner trugen Masken und nach jedem Gastwechsel wurden Tisch und Stühle desinfiziert. Das vermittelt ein gutes Gefühl.
Wir wurden dann von einem sympathischen und professionellen Kellnerpaar bedient, die den Besuch wirklich zu einer Freude gemacht haben.
Als Vorspeise hatten wir Bruschetta, als Hauptgang jeweils das Kalbsschnitzel. Beides hat ausgezeichnet geschmeckt und passte im Preis-Leistung-Verhältnis definitiv.
Seit langem mal wieder ein Restaurantbesuch, bei dem man sich wirklich darüber gefreut hat, gute Arbeit mit Trinkgeld anzuerkennen. Danke an das Team!

Danke, samueller2806!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unheimlich freundliche Bedienungen, leckere Getränke und das Brot mit Knoblauch-Dip als kleiner Snack zwischendurch war der Hammer! Viel besser als als in unserem Hotel in Timmendorfer Strand :-). Man sitzt sehr nett direkt am Wasser und der Abfahrtstelle der Hafenrundfahrten und die gesamte Atmosphäre ist sehr entspannt - trotz Corona...

Danke, marionk442!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mega freundliche Bedienung. Super tolle Sicht auf die Trave und Preisleistung super. Kann ich nur weiter empfehlen

Danke, 754sebastianp!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden super nett bedient , hatten einen Platz an der Trave! Essen fanden wir sehr lecker , Preise sind etwas höher, aber das Essen war frisch , sehr nett zubereitet und lecker ! Kommen auf jedenfall wieder!

Danke, monikat904!