“Sehr gut essen in wunderschönem maritimen Ambiente”
Bewertung zu Schiffergesellschaft

Schiffergesellschaft
Platz Nr. 10 von 408 Restaurants in Lübeck
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Urlaubstage in Lübeck. Auf Empfehlung waren wir in der Schiffergesellschaft mit Reservierung. Der Empfang war sehr freundlich und wir wuurden zu unserem Tisch im oberen Bereich begleitet. Der helle Saal ist altehrwürdig und mit vielen maritimen Accessoires eingerichtet. Die Ober sind überaus freundlich, zuvorgekommend und haben einen tollen hanseatisch trockenen Humor. Unser Essen wurde von drei Kellnern gleichzeitig serviert. Dabei wurde unserem Sohn geduldig erklärt, wie man das mit dem Fisch und den Gräten händelt. Ich hatte Labskaus. Das Essen war hervorragend. Und bei dem Ambiente war alles nochmals genussvoller. Wir können die Schiffergesellschaft sehr empfehlen!

Danke, christerbeck!
Bewertung schreibenBewertungen (1 383)

6 - 10 von 1 384 Bewertungen

Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Hervorragend!!!! Unsere Fischgerichte, unser Fleischgericht, die Getränke: alles top! Die Bedienung sehr aufmerksam. Die Räumlichkeiten sehr einladent. Wirklich ein toller Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Danke, bogdand522!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

1a. Tolle Bedienung Sehr kompetent Super leckeres Essen Und die Location der Wahnsinn die alten Räume strahlen eine tolle Stimmung aus

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Thorsten M!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Das historische Gebäude ist nur schon optisch sehr schön. Der untere Teil ist ein grosser Saal, wo die Gäste an grösseren Tischen sitzen. Oben sind einzelne Tische aber das Ambiente weniger urig. Das Essen ist gut und nicht überteuert.

1  Danke, Rudolf B!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes traditionelles Ambiente und freundlichste Bedienung . Super schnell ,super lecker ,gerne wieder

Danke, 111juttam!