“Lieblings-Sushi”

Arsién Sushi Art
Platz Nr. 33 von 387 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es ploppen ja immer mehr Sushi-Restaurants und Lieferservices in Lübeck auf und so habe ich mittlerweile einiges probiert, aber Arsién ist bisher für mich der allerbeste Sushi-Laden! Sowohl die "normalen" Varianten, die man fast überall findet (Maki, Nigiri, California Roll) sind außergewöhnlich lecker, als auch die speziellen Kreationen, zum Beispiel "Leider geil", was wirklich leider geil ist ;) Och behaupte dass man die Qualität des Fisches nochmal rausschmeckt, auch wenn viele Läden frischen Fisch haben. Irgendwie ist der Lachs hier nochmal leckerer - und alles andere natürlich auch! Es stimmt einfach alles und so bin ich begeistert von Arsién! Weiter so!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, liz1337!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Mein bisher bestes Sushi-Restaurant überhaupt. Sehr lecker und besonders zu empfehlen ist der Sushi-Burger mit Lachs, Avocado und Mango - Gaumensex pur. Auch die gemütliche Atmosphäre und die netten Bedienungen machen den Besuch besonders. Das war nicht mein letzter Besuch und ich empfehle das Arsien sehr gerne weiter.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Karossie!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Alle Bekannten schwärmen von diesem Sushi-Restaurant. Deshalb habe ich es auch einmal ausprobiert, obwohl ich kein Sushi-Fan bin. Für Nicht-Sushi-Esser bietet das Arsién verschiedene Sushi- Burger an, die aus knusprig gebratenem Klebereis als Burgerbrötchen bestehen. ( Lecker!) Innen diverse leckere Füllungen wie Lachs, Hähnchen, Thunfisch, Veggi mit leckeren Dips und Salat/Gemüse. Tolle asiatische Vorspeisen. Sushi- Liebhaber kommen bei den angebotenen Nigiri, Sashimi und Maki Sushi voll auf ihre Kosten. Als Highlight werden auch tolle Cocktails angeboten. Wenn man Glück hat und reserviert, kann man Donnerstags bei einer After-Work-Party mit DJ dabei sein.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hundedutty!
Bewertet 9. Jänner 2020

Auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant für eine kleine Feier haben wir auch das Arsién getestet. Eigentlich waren wir schon gut gesättigt, aber die "Kleinigkeiten", die der Chef aus der Küche herbeizauberte waren zu lecker!! Wir kommen zum Feiern. Das Personal war sehr entspannt und superfreundlich! Cocktails auch lecker mit und ohne Alkohol! Aber der absolute Hammer war der "Absacker" mit dem selbst gepimpten Wodka! Unbedingt probieren!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, FineFoodHunting!
Bewertet 8. Jänner 2020

Überzeugend nettes Personal und meiner Meinung nach das beste Sushi der Stadt. Habe schon 5 andere Läden ausprobiert in Lübeck die mir aber nicht so schmecken wie bei Arsien ! Leider die Preise angehoben seitdem ich da war deshalb 1 Abzug trotzdem gönnt man es sich mal gerne ... denn die Sucht Gefahr ist riesig. Etwas hipster angehaucht aber wenn es einen nicht stört passt die Atmosphäre auch. Tolle Abend live Musik wir ab und zu auch angeboten - wer darauf steht der hat einen gelungenen unterhaltsamen Abend in diesem Lokal.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Reiseprofil536!