KEY ZONE - Live Escape Games
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Megaaaa

Es war mega... wir hatten lange nicht mehr so viel spaß. Die Location "top", die Kommunikation mit ... mehr lesen

Bewertet am 1. November 2020

ab $ 16,43
ab $ 836,19
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Es hat uns super viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren ganz cool. Leider war es viel zu schnell vorbei, aber wir waren einfach zu gut :D Werden sicher die anderen Räume auch mal ausprobieren!

Danke, H352EMcindya!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Die Idee einer "Stadtrallye" in der Stadt ist super! Wir waren fünf Leute und haben diese Rallye als Teamevent zum Kennenlernen gemacht. Insgesamt hatten wir dabei auch viel Spaß, wir haben allerdings doch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Die Route hätte etwas mehr durch die "schöneren" Straßen und Gänge Lübecks führen können - da geht noch was!
- Die Aufgaben hätten etwas mehr Bezug zur Umgebung haben können, ähnlich wie bei der Aufgabe beim Salzspeicher
- Die Aufgaben mit den Fotos und Videos fanden wir nicht gut (nicht jeder lässt sich gerne fotografieren/filmen)
- Das Kreuzworträtsel-Spiel war leider verwirrend, da Kästchen zwischen den Buchstaben frei waren und wir dachten, dass diese auch ausgefüllt werden müssen
- Bei einem Spiel fehlte uns Seide und Silber

Danke, Adventure220581!
KEY_ZONE, Geschäftsführer von KEY ZONE - Live Escape Games, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Vielen Dank für dein Feedback und eure Verbesserungsvorschläge. Wir werden mal schauen, ob und wie wir diese Tour noch optimieren können. Dass euch offenbar auch Equipment fehlte, bitten wir an dieser Stelle zu entschuldigen. Da scheint tatsächlich ein Fehler vorgelegen zu haben, welchen wir im Nachgang noch einmal untersuchen werden. Zu den Aufgaben mit den Fotos und Videos: Das scheint tatsächlich Geschmackssache zu sein. Eigentlich sind gerade diese Aufgaben bei unseren Kunden sehr beliebt, da hierdurch auch einige spaßige Momente festgehalten werden.
Wir würden uns natürlich freuen, euch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Dann vielleicht für ein Teamevent in einem unserer Escape Rooms. :)

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute, vielfältige und unterschiedliche Rätsel!
Das Mindestalter von 9 Jahren sollte bei der "Fuchsjagd" nicht unterschritten werden.
Wir haben die "Fuchsjagd" mit acht 9jährigen Kindern gemacht (6 Jungs und 2 Mädchen). Mehr Kinder dürfen es in dem Alter unserer Meinung nach nicht sein, sonst kommt evtl. Langeweile bei einzelnen Kindern auf.
Einige Standorte, an denen man die Rätsel lösen muss, sind je nach Tageszeit und Wochentag vom Verkehr her recht laut, so dass man die Stimme aus dem iPad nur schwer verstehen kann, dort sollte der Text besser von einer teilnehmenden Person vorgelesen werden.

Danke, KarnaNo!

Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns sehr zu hören. Tatsächlich empfehlen wir für dieses Spiel auch eine max. Spielerzahl von 7 Kindern. ;)

Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Es war wirklich toll. Es hat mega Spaß gemacht und unser Begleiter (Marc) war sehr cool drauf und witzig. Wieder gerne :)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Storyteller224088!

:) Vielen lieben Dank! Geben wir gern auch an Marc weiter. ;)

Bewertet am 19. September 2020

Wir haben das Outdoor Spiel als Mitarbeiter Teamevent gespielt. Das war neben dem tollen und professionellen Buchungskontakt ein großer Spass mit Spannung und dem Entdecken vieler unbekannter Winkel in Lübeck Altstadt.
Eine gute Gelegenheit, Lübeck kennenzulernen und spannende Rätsel zu lösen. Sicher werden wirr die anderen Abenteuer auch noch angehen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, drmesser!

Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! :) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)