“Super Idee und absolut empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Kartoffelspeicher

Kartoffelspeicher
Platz Nr. 2 von 401 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: $ 6 - $ 7
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Super Idee und absolut empfehlenswert!!!
Hat und allen geschmeckt. Die Gerichte machen satt und es gibt für jeden etwas.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pmby70!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier um s.g. Kumpir Kartoffeln. Dabei wird das Innere der Kartoffel mit Butter/Margarine und Käse vermengt.

Dazu kann man sich diverse Toppings auswählen oder bereits etablierte bestellen.

Hochwertige Toppings, nettes Personal und eine gute Getränkeauswahl.

Zudem kann man draußen sowie drinnen sitzen.

Daumen hoch, wie kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bielefelder_D_M!
Bewertet 28. Juli 2020

Haben mit vielen lecker und günstig gegessen. Die Idee Ofenkartoffeln mit verschiedenen Zutaten zu füllen und das auch noch in kreativer Art, hat uns gefallen. Das Ambiente mit Self service ginge besser, denn die Idee ist gut.

Danke, BonnerReisedoc!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom Essen positiv überrascht. Einfach super lecker. Preis-Leistung ist bei diesem Restaurant top.

Danke, mad1309!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und günstige Speisen rund um die Kartoffel. Ein besonderes Geschmackserlebnis, und ein sehr netter cooler Service.

Danke, Hilmar_Heil!