Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten im Hotel ein Doppelzimmer mit Zustellbett reserviert.
Der Checkin verlief freundlich und schnell und wir konnten unser Zimmer zügig beziehen.
Das Zimmer war sehr großzügig. Die Betten, auch das Zustellbett, sehr bequem. Besonders schön war in unserem Fall das Badezimmer, welches neben einer bodengleichen Dusche auch eine sehr große Badewanne hatte.
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel angemessen.
Die Lage des Hotels war für uns persönlich praktisch, aber die Umgebung ist nicht überragend.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, nataliecN3552OS!
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel „Am Segelhafen“ wird seiner 3-Sterne-Superior Klassifizierung absolut gerecht. Das Gebäude ist modern und sauber, genauso auch die Zimmer. Diese zeichnen sich durch zeitlose Einrichtung und bequeme Matratzen aus. Mein Zimmer war im 4. OG und hätte durch die Dachschräge lediglich etwas größer sein können. Das Internet ist sehr schnell und parken kann man ringsherum kostenlos. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Loben kann ich auch das Frühstücksbuffet. Es enthält von jedem etwas, benutztes Geschirr wird schnell abgeräumt und das Buffet rasch nachgefüllt. Kurz gesagt: Ich fühlte mich hier sehr wohl und würde definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rudi2103!
Bewertet am 29. September 2018

Buchung, Check in und out liefen schnell und problemlos.
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.
Ausserordentlich freundliches Personal.
Die Betten bequem, nicht zu weich und ebenfalls groß genug für zwei.
Da wir ein Wochenend Angebot gebucht hatten, bekamen wir bei Ankunft einen Gutschein für eine Flasche Sekt den wir dann gleich einlösten.
Eine nette kleine Überraschung.
Bei telefonischer Buchung, im Internet war es ausgebucht, mussten wir allerdings auf das Wochenend Angebot ausdrücklich hinweisen. Darauf hingewiesen wurde wir nicht und sollten erst viel mehr pro Nacht bezahlen.
Da es im Zimmer sehr warm war, freuten wir uns im Kleiderschrank einen Ventilator zu finden.
Den Abend konnte man sehr schön auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk von der Bar ausklingen lassen.
Das Frühstück war sehr gut. Eine gute Auswahl die ständig aufgefüllt wurde.
Das kleine Parkhaus war leider belegt. Die zum Hotel gehörenden Parkplätze liegen etwas entfernt rückwärtig.
Im ganzen wirkte die Lage des Hotels und die Parkplätze nicht sehr vertrauenserweckend.
Der Name Hotel am Segelhafen spiegelt einem doch was anderes vor.
Kleiner Tip, besser ein Zimmer zur Seite oder nach hinten buchen. Nach vorn kann es durch die viel befahrene Straße und die vielen Geschäfte lauter sein.

Zimmertipp: Besser nach hinten oder zur Seite. Nach vorn ist es lauter.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe-B15!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, Zimmer und Bad sauber, Frühstück OK.
Kleine Tiefgarage aber Stellplätze auf einem Gelände in ein paar Metern Entfernung.
Solides ⭐️⭐️⭐️ Sterne Niveau, aber nichts Außergewöhnliches.
Preise bestimmt die Nachfrage, die in Kiel wohl aufgrund der Fähren recht hoch ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, chris91575!
Bewertet am 16. August 2018

An der Rezeption wurden wir sehr zuvorkommend empfangen, das Zimmer war geräumig, das Bad klein, aber funktionell und sauber. Die Fenster gingen zwar zur Straße, waren aber gut schallgedämmt. Nachts ließ der Lärm dort stark nach, so dass wir sogar bei offenem Fenster schlafen konnten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war nett und gemütlich, die Auswahl am Buffet sehr gut. Wir bekamen sogar noch einen Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage und konnten trockenen Fußes zu unserem Wagen kommen und das Urlaubsgepäck unbesorgt dort lassen. Am nächsten Morgen konnten wir uns viel Zeit lassen und gegen 11.30 Uhr in aller Ruhe zum nahen Fähranleger für die Fähre Kiel-Oslo fahren.

In der näheren Umgebung des Hotel garni gibt es sehr wenige gute Lokale zum Abendessen; wir mussten zum Essen noch einmal mit dem Auto wegfahren.

Gute und preiswerte Zwischenübernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zur Fähre nach Oslo.

Zimmertipp: Besser nicht zur Straßenseite hin
Aufenthaltsdatum: Mai 2018