“1A Lage und leckere Gerichte ”

Cotidiano Kiel-Kiellinie
Platz Nr. 272 von 317 Restaurants in Kiel
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Bewertet 21. April 2021 über Mobile-Apps

Leckere Getränke und super Bananenbrot.
Die Lage an der Kiellinie ist wirklich einzigartig!
Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Das Personal sehr freundlich.
Einziges Manko: auf der Terrasse war Morgens zur Frühstückszeit die Musik VIEL zu laut.

Danke, wyland_de!

Bewertet 18. April 2021

Die Lage ist wunderschön, umso trauriger, dass die Gastro an der Kiellinie enttäuschend ist.
Das essen war mittelmäßig. Nichts, was ich nicht in 5 Minuten selber zuhause hätte kochen können. Der Service war auch eher ok.
Ich hatte extra reserviert, konnte sogar die Seite der Terrasse aussuchen. Wir hatten wohl aber Glück, dass wir den letzten Tisch bekommen haben, da niemand auf Reservierungen geachtet hat.
Wirklich schade, das louf war qualitativ viel besser.

1  Danke, F412NEstellab!
Bewertet 16. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage und toller Service, im Hintergrund lief eine sehr angenehme Lounge Musik. Wir werden auf jeden Fall nochmal hin und das Frühstück ausprobieren.
Die zwei Punkte ziehe ich für den Burger und die lange Wartezeit ab.
Ich hatte den Surf und Turf Burger, er war leider trocken und fade im Geschmack. Ich hatte mir mehr erhofft, es waren zu kleine Garnelen und das Fleisch war zu doll gebraten. Ich weiß allerdings, dass durch die Neueröffnung sich alles noch einpendeln muss und die außerordentliche Situation auch eine Rolle spielt.
Wir kommen wieder :)

Danke, purav604!
Bewertet 16. April 2021

Reservierung auch online sehr sehr kompliziert, Anmeldung vor Ort auch, da eigenes, nicht kompatibeles System benutzt wird. Man fragt sich, warum man sich nicht mit der sehr effizienten und einfachen "LUCA" App anmelden kann...
. Wenn man es dann ENDLICH geschafft hat, kann den etwas chaotischen aber sehr herzlichen Service genießen, inkl. Ausblick auf die kieler Förde. Essen sehr günstig, Getränke.. naja bis zu 8.50 für ein 1/4l Wein sind dann wohl eher Münchener Preise.

Danke, Hopihalido123!

Reisende, die sich Cotidiano Kiel-Kiellinie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cotidiano Kiel-Kiellinie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!