“Fantastische Aussicht, gute Cocktails, netter Service”

DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel
Platz Nr. 2 von 329 Restaurants in Kiel
Küche: Bar
Beschreibung: Kiels beste Cocktails in traumhafter Höhe - Fördeblick auf DECK 8
Beschreibung: Kiels beste Cocktails in traumhafter Höhe - Fördeblick auf DECK 8
Bewertet 18. Oktober 2016

Ob zu zweit oder in einer Gruppe .. hier kann man entspannt und bei gepflegten Getränken (auch bei Sonderwünschen) einen netten Abend verbringen und ausklingen lassen. Im Sommer ist die Terrasse ein toller Ort, um auf den Hafen zu blicken und es sich einfach gut gehen zu lassen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, NicoleH377!
ATLANTIC Hotel ... K, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Das stimmt, liebe Nicole,

und wir bedauern sehr, dass uns der Sommer verlassen hat. Wir danken für Ihren Besuch und versichern Ihnen, dass auch die Abende bei lodernder Flamme im Kamin mit Blick in die Nacht besonders sein können. Vielleicht wissen Sie das schon, sofern nicht: Einfach noch einmal vorbeischauen!

Vielen Dank für Ihre Zeilen.
Direktor ATLANTIC Hotel Kiel

Bewertet 18. Oktober 2016

Top qualifiziertes personal mit bestem ambiente, im sommer mit terrasse und im winter mit raucher-lounge

Besuchsdatum: September 2016
Danke, hotelbb2013!
ATLANTIC Hotel ... K, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

für Ihre Einschätzung und Ihr damit verbundenes Lob für unser Team.

Bis zu einem nächsten Mal auf DECK 8.

Ihr Team

Bewertet 18. Oktober 2016

Erstklassiger Service, super Speisen und sehr zuvorkommende Bedienung. Es blieb nichts zu wünschen übrig

Besuchsdatum: August 2016
Danke, JobitStolp!

Erstklassige Rückmeldung, lieber JobitStolp,

Danke dafür und bis zu einem nächsten Mal.

Direktor ATLANTIC Hotel Kiel

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir saßen in der Raucher Lounge und wurden trotzdem den ganzen Abend von den aufmerksamen und kompetenten Servicekräften sehr gut versorgt.
Die Cocktails sind sehr lecker und befinden sich für ein Hotel auf normalen Preisniveau.
Wer einen schönen Abend in einer Bar verleben möchte ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, axxo1!
ATLANTIC Hotel ... K, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Liebe/-r axxo1,

vielen Dank für Ihren Besuch auf DECK 8 und Ihre schöne Einschätzung dazu. Auch unsere rauchenden Gäste sind Genießer und dafür haben wir die Smokers Lounge ja auch konzipiert. Schön, dass Sie sich wohl fühlen!

Ihr
Frank Blasberg

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind am Dienstag mit Freunden in der Atlantic Bar gewesen. Das Wetter war nochmal richtig gut und wir konnten bis 23 Uhr draußen sitzen. Die Aussicht ist grandios und der Service war perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Cocktails alle perfekt.
Nach meinem letzten Besuch im März war ich sehr enttäuscht vom Mai Tai, dieses mal war er wieder sehr gut.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, tobiasj673!
ATLANTIC Hotel ... K, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Lieber Tobias,

das hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns herzlich dafür.
Es zeugt von Größe, nach einer Kritik den Standpunkt zu verändern, wenn das Bemühen unsererseits erfolgreich war.
Die Menschen hier danken Ihnen dafür und ich darf das an der Stelle aussprechen.
Bis zu einem nächsten Mal.

Ihre "Mai-Tai-Spezialisten":-)
Ihr
Frank Blasberg
ATLANTIC Hotel Kiel

Reisende, die sich DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein
Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!