“Lecker Döner”
Bewertung zu Dönertreff Hassee

Dönertreff Hassee
Platz Nr. 83 von 326 Restaurants in Kiel
Preisbereich: $ 1 - $ 13
Beschreibung: Hallo wir arbeiten mit meinem Mann zusammen. Er hat 30 Jahren Erfahrung. Immer frisch Salate, selbst gemachte sossen. Kommen sie vorbei und probieren sie. Bis bald....
Bewertet 5. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super lecker!!!! Super nett!!!Wir würden Euch mehr als 5 Sterne geben!!!! Geht aber leider nicht!!! Macht weiter so

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Monika-Dro!

Bewertet 26. Februar 2020

Alles was ich sagen kann ist einfach nur positiv! Ich hab diesen Döner vor kurzem entdeckt und bin ein großer Fan geworden! Die Ladenbesitzer sind extrem freundlich und auch das Essen lässt nicht zu Wünschen übrig. Der Laden ist sehr sauber und sieht top aus. Wirklich nur empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kaeselau!
Bewertet 28. November 2019

Hallo
Heute durch Zufall angehalten um einen Dönner zu essen. Ich finde, der beste Dönner in ganz Kiel und Umgebung. Sehr freundliches Personal, echt klasse. Wir kommen wieder. Könnte ich mehr Sterne als 5 vergeben, würde ich 100 vergeben, besser geht’s nicht.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, martina232019!
Bewertet 22. September 2019

wenn man den Laden betritt, ist es als würde man zur Famielie gehören...große Portionen...einfach lecker....Sonderwünsche werden erfüllt...

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Ninerle C!
Donertreff-hassee, Inhaber von Dönertreff Hassee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Vielen vielen Dank unsere Kunden sind uns wichtig ‍♀️‍♂️

Bewertet 6. August 2019

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung mit dem Dönertreff Hassee. Das Restaurant macht einen außerordentlich sauberen und aufgeräumten Eindruck, das Personal ist sehr nett und der Döner hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wird wohl nicht mein letzter Besuch sein.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Flemming R!