“Massenabfertigung wie geplant”
Bewertung zu Subway

Subway
Platz Nr. 221 von 325 Restaurants in Kiel
Beschreibung: Dein lokales Subway® Restaurant in Holstenplatz 1-2, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Bewertet vor 4 Wochen

Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Das Essen entsprechend genauso wie beim letzten Besuch in Berlin. Ich wollte es nicht aufgeben und nicht zu Burger King gehen (die taugen ja auch nichts mehr) und habe nach der Hälfte aufgegeben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 298torstenk!

Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Klassische, normale Subway-Filiale im Zentrum. Gut ein Snack zwischendurch in Ordnung. Wieder einmal habe ich hier Werbung für den ‚Sub des Tages‘ vermisst.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Superossi1!
Bewertet 4. Jänner 2019

Sonderwünsche (z.b. ohne Käse) sind möglich. Die Sandwiches sind sehr lecker.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Lokal sauber, gut geheizt, verfügt über eine Toilette für Kunden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Aska_De!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Für einen schnellen Snack immer gern zu haben. Die Mitarbeiter sind etwas ulkig aber Recht nett. Ein typisches Fastfood Restaurant halt

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Pengunioso P!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wie jede andere Subway-Filiale. Im Vergleich zu anderen ist diese aber nicht sehr sauber. Der Boden war sehr schmutzig und die Bedienungen trugen keine Handschuhe. Das Essen war wie erwartet.

Danke, neverco!