“Urige Brauerei ”

Platz Nr. 15 von 319 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier gibt es leckeres Bier. Die Portionen sind üppig und werden in urigen Ambiente von freundlichem Personal serviert.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Compass64796916358!

Bewertet 6. November 2020

Tolles Essen, sehr zuvorkommender Service, das Bier ist lecker und lädt zum längeren verweilen ein. Das Brauhaus ist sehr "urig" eingerichtet, tolle Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, pieper1988!
Bewertet 20. Oktober 2020

....ist hier gut aufgehoben. Es geht ein wenig wie in einem Hofbrauhaus zu. Das macht es aber natürlich auch rustikal. Die Braukessel kann man neben Ihrer Geschichte studieren. Das Essen ist deftig aber sehr gut. Einen Abstecher kann ich nur empfehlen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wartezeiten kalkulieren.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 298torstenk!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Bier wie beschrieben sehr gut und die Bedienung war auch in Ordnung aber das Essen war eine Katastrophe.
Jägerschnitzel sehr sehnig, die Soße ungenießbar Bratkartoffeln aus der Packung vom Aldi... wobei schmeckt da noch besser.
Haxe super trocken und nicht wirklich frisch.
Pommes wurden mehrmals auffrietiert als wenn sie vom Vortag sind...
Esst woanders und geht dort nur einen Trinken :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, robinhF1489CD!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in der Altstadt Kiels unterwegs und gingen zum Essen letztendlich hierher, weil uns die Speisekarte recht sympathisch war.
Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes (normalerweise mit Bratkartoffeln, aber den Extrawunsch haben sie gern erfüllt), meine Mutter hatte Putensteak mit Gemüse und Schupfnudeln in einer Tomatensauce. Das Essen war sehr lecker. Die Pommes waren selbst gemacht. Der Service war auch sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, josephinh2014!