“Sehr ansprechend und die besten fischbrötchen im ganzen Norden !”
Bewertung zu Fischhütte

Fischhütte
Platz Nr. 3 von 199 Restaurants in Flensburg
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die besten fischbrötchen gibt es nur hier ! Hier werden wir definitiv drauf zurückkommen. Wir sind mehr als überzeugt. Wirklich große Klasse !

2  Danke, Explorer04284371809!

Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Brötchen sind warm und knusprig, die selbstgemachte Soße und die Gurken geben dem Brötchen noch einen richtig leckern Kick! Der Fisch schmeckt ebenfalls frisch und lecker. Wer hier oben im Urlaub ist, muss Bens Fischbrötchen unbedingt probieren!

2  Danke, Explorer63498322061!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Erlebnis!
Mit meinen zarten 18 Jahren bin ich noch keine Frau von Welt. Jedoch muss ich sagen, dass mich der Besuch bei der Fischhütte so weit gebildet hat, dass dies ab jetzt die einzige Bude sein wird, die ich besuchen werde um Fischbrötchen zu essen. Nette Bedienung, leckere Brötchen und ein fantastischer Ausblick. 5 von 5 ohne zweimal nachzudenken!

3  Danke, Dreamer54511350631!
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Spitzenlage direkt am Hafen. Bewertet wird aber nicht die Lage , sondern die Speisenqualität. Diese war noch nie besonders und ist leider weiter gesunken.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 21. November 2020

ein Muss in Flensburg - hier gibt es die besten Fischbrötchen im ganzen Norden - gute Auswahl, sehr frische Brötchen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 694j_rgens!