eDreams
Lol.travel
Bewertet am 4. Oktober 2017

Tolle Unterkunft mit liebevoller und gelungener Ausstattung der Zimmer.Hervorragendes Frühstück und gute Tipps für Ausflüge und Restaurants gibt es von der Gastgeberin.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in das südliche Dänemark oder die schöne Umgebung; z. B. Noldestiftung bestens geeignet. Wir empfehlen es immer gerne weiter.
Hier stimmt das Gesamtpaket!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, klbec22!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Hallo, jetzt wird es aber Zeit zu antworten! Vielen lieben Dank für Ihre "Immer wieder gerne" Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben!
"Immer wieder gerne" begrüße ich Sie hier auf der Noerreheede als meine Gäste.
Winterliche Grüße von der Noerreheede senden Ihnen Ute&Henning Wriedt+Lotte

Bewertet am 29. September 2017

Top ausgestattete nach Themen gestaltete Zimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage " zwischen den Meeren" etwas außerhalb des Ortes gelegen, daher absolute Ruhe, Wirtin sehr freundlich und zuvorkommend gab sehr gute Tipps für interressante Tagesausflüge

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, ginue!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Moin-Moin,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen "zwischen den Meeren" hier auf Hof Noerreheede so gut gefallen hat. Es ist mir eine Herzensangelegenheit auch weiterhin für meine Gäste ein "Zuhause auf Zeit" zu schaffen.
Nordisch herbstliche Grüße von der Noerreheede senden Ute&Henning Wriedt+Lotte

Bewertet am 15. September 2017

Wunderbare Unterkunft: Herzlich, sehr stivoll restaurierter Hof, leckeres reichhaltiges Frühstück, die Gastgeberin ist sehr freundlich. Zusätzliche Möglichkeit, sich auf einer Terasse es gut gehen zu lassen oder aber in einem schönen "Wohnzimmer" einen Tee oder Kaffee zu genießen, auch Kaltgetränke werden angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bmriepe!

Moin-Moin,
herrlich, wunderbar, herzlich, freundlich... das berührt mich sehr, dass Sie soviel nette Worte für uns parat und sich zudem auch noch die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Vielen lieben Dank! Meine Herzensangelegenheit ist es auch weiterhin, meinen Gästen "ein Zuhause auf Zeit" zu schaffen.
Herzlich herbstliche Grüße von der Noerreheede
Ute&Henning Wriedt+Lotte

Bewertet am 10. August 2017

Die mit viel Liebe hergerichteten Zimmer und der Aufenthaltsraum bzw. die Terrasse werden von Ute und ihrem ganzen Team ebenso liebevoll gepflegt und sind immer perfekt hergerichtet.
Das Frühstück und das Ambiente im Raum ist so wunderbar, dass man schon mal bis fast Mittag sitzen bleibt und sich gerne mit Ute und Henning unterhält. Danach reicht es immer noch um die guten Tips der beiden Gastgeber in die Tat umzusetzen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Bijou und ganz speziell eingerichtet, da gibt es kein Bestes.
Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, MarcelS1709!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

...ein herzliches "Moin" in die Schweiz,
vielen lieben Dank euch Beiden für diese schöne und so warme Bewertung. Ich bin geradezu beglückt und zudem so erfreut , dass wir hier auf der Noerreheede immer wieder so wunderbare Gäste begrüßen können.
Merci und auf ein Wiedersehen!
Ute&Henning + Lotte

Bewertet am 8. Juni 2017

Superschöne, klein aber feine Unterkunft mit sehr persönlichem Service.
Sehr schönes restauriertes Gebäude - hervorragendes Frühstück.
Ausgesprochen aufmerksame Gastgeber, die keinen Wunsch offenlassen.
Mein Rat - Unbedingt kennenlernen, es lohnt sich

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, T5270ICmariannes!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Hallo und Moin-Moin,

vielen, vielen lieben Dank für diese schönen Bewertungen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Auch ich nehme mir jetzt die Zeit, indem ich Ihnen antworte und es mir ein leichtes ist zu sagen: " Sie waren aber auch richtig nette Gäste ;-) !!!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer
Ute & Henning Wriedt + Lotte