Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Ruhige Lage.
Parkplätze kostenfrei am Hotel.
Zimmer recht klein, nichts besonderes, aber okay.
Personal sehr freundlich.
Bad sehr eng.
Kein Aufzug.
Reichhaltiges Frühstück.
Für eine Übernachtung absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, unterwegs-1967!
Bewertet am 12. Dezember 2017

ist dieses nette Hotel in Mürwik für mich die erste Adresse. Meine Mutter steigt hier regelmäßig ab und ist immer wieder begeistert von dem überaus hilfsbereiten und freundlichen Personal. Ihr Stammzimmer (es muss immer dasselbe sein), ist gut eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Toll findet sie die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. eine kostenlose Flasche Wasser, mal sind es frische Blumen oder Obst. Das Frühstücksbuffet hier durften wir auch mal miterleben, es ist für die Größe des Hotels sehr sehr reichhaltig zum kleinen Preis.

Zimmertipp: Am Besten im Erdgeschoß zum Garten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Tina F!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Als Ausgangspunkt bei einem Besuch in Flensburg kann man ohne eigene große Ansprüche das Hotel gut nutzen. Die Ausstattung ist der Punkte Zahl entsprechend und als Garni-Hotel wegen der ruhigen Lage und dem Frühstücksbufet durchaus zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, HugoBerlin!
Bewertet am 9. September 2017

Kleines Einzelzimmer, billiges Parkett, kaputte Jalousie und kein Wasser in der Dusche.Der Hinweis darauf wurde mit Schulterzucken quittiert - keinerlei Kulanz. Hier müsste dringend investiert werden. Hier kann nur abgeraten werden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Harms H!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben notgedrungen das Doppelzimmer buchen müssen- kein Zimmer war sonst mehr frei.
Dies beinhaltet ein Schlafraum mit Ehebett und zusätzlichem Etagenbett. Wenn vier Personen dort wohnen würden, wäre Platzangst vorprogrammiert. Dazu gibt es einen Vorraum der über ein Zweiersofa und Ohrensessel verfügt- direkt an der Haustür.
Das Bad ist übermäßig geräumig und sehr hell und freundlich gestaltet. Alles in allem ist die Unterkunft renoviert und ordentlich.
Leider ist der Ruhefaktor am Morgen nicht zu 100% gegeben da die Fenster zur Straße gehen und dort morgendlicher reger Transporter- LKWverkehr ist.
Der Speiseraum ist hell und geräumig. Das Inventar ist alt- außerdem dringend zu überholen.
Das Büfette ist leider ein Manko! Es gibt viele Salate (haltbares), aber wenig frisches Gemüse.
Das Rührei war kalt und der Bacon weich und ebenfalls kalt.
Was wir allerdings als absolutes no go bewerten sind die Brötchen!
Aufbackware und Gummi. Bei diesen Preisen ist mindestens ein frisches, knackiges Brötchen zu erwarten.
Die Parkplatzsituation ist mäßig. Entweder du bist schnell, oder du musst dir in der Wohnsiedlung etwas suchen.
Gelegen ist das Hotel demzufolge eben genau in dieser- Wohnsiedlung.
Der Garten ist nett angelegt und ein sitzen im Freien ist möglich.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, morticiaa333!