Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Das Badezimmer erfüllt seinen Zweck aber das ist auch alles. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Dafür ist das Frühstück sehr umfangreich und gut. Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft und man erreicht den Flensburger Hafen in 5-10 Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, maby2511!
Bewertet am 10. Juni 2017

Immer wenn ich in Flensburg bin, wohne ich im Xenia. Die Inhaberin Eleni ist die Seele vom Hotel, die Zimmer sind pikobello, feine Damastbettwäsche. Im Neubau sind die Badezimmer mit einer Fußbodenheizung (Rücklauf) ausgestattet - sehr angenehm.
Frühstück wird serviert, also kein Buffet. Der Kaffee ist exzellent. Die Lage ist optimal und sehr ruhig, man ist in 5 Minuten zu Fuß am ZOB und damit in der Stadt.

Zimmertipp: Im Altbau sind die Zimmer etwas preiswerter, der Neubau ist halt neuer. Alles ist bestens!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Silke P!
Bewertet am 16. April 2017

Das Besitzerehepaar des Hotels ist sehr herzlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir in Flensburg sind steigen wir seit Jahren (mindestens zwei mal pro Jahr) im Xenia ab. Leider ist das Restaurant für Mittag- und Abendessen seit einiger Zeit geschlossen.

Zimmertipp: Es gibt einen alten Teil mit heimeligen kleineren Zimmern und einen neuen Teil mit etwas grösseren Zimmern resp. Mehrbettzimmern
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 53eg!
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Zwar ist mein Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber man hat es alles was man braucht. Abgesehen von einem Kühlschrank. Getränke bekommt leider auch nicht und das Restaurant ist geschlossen. Dafür ist man zu Fuß in wenigen Minuten mitten in der City.
Das Frühstück ist top, kein Buffet sondern mit sehr netter Bedienung und üppiger Auswahl.
Also, kein First Class Hotel aber nett.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, 408armind!
Bewertet am 12. Oktober 2016

ich frage mich wirklich, in was für einem zimmer wir untergebracht waren, wo hier viele wirklich voller lob sind.in dem zimmer hätte man einen alten "kommissar" drehen können....es war alles uralt mit abgeschlissenem teppich ..in diesem zimmer konnte man wirklich nur für eine nacht bleiben...und das zu einem völlig überhöhten preis.das frühstück war dagegen sehr reichthaltig und gut..trotzdem werde ich hier nie wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, janu666!