Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 9. Juni 2017

Tolles Hotel in einer ruhige Lage von Flensburg, unweit von Zentrum und Strände (mit Auto oder Stadtbus, Haltestelle um die Ecke). Das Hotel besticht durch ein hervorragender freundlichen Art der gesamten Crew. Sowohl Reinigungskräfte als Eigentümer, Kellner im Restaurant oder im Frühstücksraum - alle haben ein Lächeln parat und sind jederzeit hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. So eine tolle Gastfreundschaft habe ich selten erlebt.
Wir waren in einen Appartment untergebracht. Die gesamte Einrichtung war top. Ein großes Bett plus 90er Bett und ein Schlafcouch, der sehr bequem war. Die Matratzen sind ein Traum. Die Küche ist klein aber alles ist vorhanden.
Das Badezimmer war herrlich groß; eine tolle Dusche, Haartrockner und Duschgel/usw vorhanden.
Trotz der Lage in der Nähe von der Osttangente (und wir hatten Zimmer 14, der am nähesten dran war) hat man kaum was von der Straße mitbekommen.
Eine super Empfehlung für jeder, der nicht viel Schnikschnak braucht aber Gastfreundlichkeit wertschätzt. Hier fühlt man sich einfach willkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, clozer!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, geräumige Apartments, modern eingerichtet und gefühlt frisch renoviert. Komme gerne wieder.
Das einzige Negative ist die Bettwäsche. Es mag mein persönlicher Geschmack sein, aber ich schlafe besser auf härtere Kissen. Die Kissen im Hotel sind groß und flach wie Babydecken. Ich bringe beim nächsten mal mein Kissen mit...

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, globetrottermusa!
Bewertet am 24. August 2016

Sehr schönes, geräumiges Apartment mit Kühlschrank TV und W-lan. In ca 40 Minuten ist man nach einem wunderschönem Waldspaziergang am Hafen. Freundliche Wirtsleute und wenn man nach Hause kommt, kann man nebenan beim Griechen noch Essen oder auch nur noch einen Schlummertrunk einnehmen

Zimmertipp: keine Angabe, da kein Vergleich
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Gaby B!
Bewertet am 29. Juni 2016

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Zu Fuß ist das Zentrum über einen sehr schönen Wanderweg in ca. 35 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und auch ordentlich ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Horst B!
Bewertet am 4. Juni 2015

Das Personal ist sehr entgegenkommend, auch eine spätere Anreise ist nach vorheriger Absprache möglich.
Das Zimmer und Bad war sehr einfach, Suaberkeit o.k. Störend war die Hellhörigkeit und fehlende Möglichkeit einer guten Abdunklung (dicke Gardine, Rolladen). Frühstück wieder o.k.
Insgesamt war der Preis mit fast 100 Euro/ Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück leider nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, manuelalicka!