Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Im zimmerpreislich eher überzogenen Flensburg eine günstige aber auch einfachere Unterkunft bei zentraler Lage. Heisst aber Pension Möller. Hält man sich das vor Augen, gab es bei uns nichts zu meckern. Zimmer war eher geräumig, alles einwandfrei sauber und ein gutes Frühstück gab es auch. Praktisch ist auch ein recht gutes Speiserestaurant mit makedonischer Küche Tür an Tür.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, ni221161!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Also mal im Ernst: 70€ für ein Doppelzimmer nur weil das Bad im Zimmer ist. Frühstück von um 6 bis gerademal 9.30! Auch Check Out schon um 11. Kein ordentliches TV-Bild. Wer auf Ostalgie steht wird die Einrichtung mögen. Nur befindet sich das Hotel nicht in Wittstock an der Dosse sondern im westlichen Teil unseres Landes. Darüberhinaus kann man variantenreiche Gerüche des unter der Pension befindlichen Restaurants geniessen. Fazit: nichts für z.B. Pärchen, die ein romantisches Wochenende in dieser Weltstadt verbringen wollen. Da gibt's z.B. in der Hauptstadt Unterkünfte, die was das Preisleistungsverhältnis angeht, viel mehr zu bieten haben. Also: lieber nochmal weitersuchen.

PS: ach übrigens, diese Pension heisst scheinbar schon seit drei Jahren nicht mehr Ziesemer sondern Möller...nicht mal das haben die geschafft, den Namen auf den diversen Portalen zu ändern...Zeit war ja genug.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
3  Danke, Berlingrooves!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Ausstattung und der Service dieses kleinen Hostels oder großen Bed and Breakfast - Pension sind sehr zufriedenstellend. Das Frühstück ist enorm variantenreich und groß, die Wirte sind äußerst sympathisch, hilfsbereit und nett. Die Pension verfügt überall über WiFi und ist sehr gepflegt, natürlich ist das Gebäude selbst nicht neu, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Alles ist sauber und gepflegt. Die eine Besonderheit, die man sich merken sollte, wenn man eine Reise plant: Man sollte vor 20:00 Uhr ankommen, denn um diese Zeit verlassen die Wirte das Haus, deshalb muss man sich den Schlüssel vorher holen. (Ich weiss, dass Notfall-Arrangements möglich sind, aber Standard ist vor 20:00 Uhr).

1  Danke, Axel M!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren auf dem Weg nach Dänemark 1 Nacht in der Pension Möller, ehemals Ziesemer. Die neuen Inhaber sind sehr bemüht u. freundlich. Sehr günstige Lage zum Hafen u. zur City. Älteres Haus, unten befindet sich ein Mazedonisches Restaurant was zum Abendessen auch empfehlenswert ist. Unsere Zimmer im 2.OG waren geräumig u. sauber, das Bett knarrte beim Umdrehen u. die Zimmernachbarn kann man husten hören. Trotzdem konnten wir gut schlafen nach einer Fahrt über 750km. Durch neue Fenter kein Sraßenlärm, gute Aussicht. Frühstück ordentlich, es wurde mehrmals nachgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
4  Danke, gerhard9928!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Sie suchen ein einfaches Zimmer/Doppelzimmer, welches kein großes Loch in ihre Urlaubkasse frisst? Sie möchten ihren PKW abstellen und Flensburg´s Geschäfte, Restaurants, Kneipen, Hafen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß schnell erreichen? Sie lieben es, ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet einzunehmen? Dann buchen Sie unter dieser Adresse, so wie ich mehrmals im Jahr seit 14 Jahren. Zimmer buchen, anreisen, wohlfühlen, abreisen . . . und immer wieder zurückkehren. Zu meckern gibt´s überall auf diesem Planeten. Und Meckerpötte buchen dann das nächste Mal lieber in einem noblem Hotel. Nur mit dem Unterschied, dass dann der Preis das doppelte oder 3-fache beträgt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
1  Danke, weserdeluxe!