Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel als Gast für einen Nachmittag im Rahmen einer Fortbildung. Ich ahnte gar nicht was mich erwartete als ich den Haupteingang betrat. Umso größer war meine Überraschung als ich in ein sehr modernes Hotel, kunstvoll und warm eingerichtet betrat. Die Einrichtung wirkt modern, hip, jedoch nicht billig.
Das Personal macht einen sehr freundlichen Eindruck.
Und das Essen ist der Hammer! Ich freue mich darauf mehr zu testen in diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, dimitriosd502!
Bewertet am 28. August 2018

Anfang August 2018 sind meine Freundin und ich im Hotel Hafen Flensburg für zwei Nächte zu Gast gewesen.
Wir kamen aus der Hitze der Großstadt und haben uns auf ein Wochenende an der Küste mit angenehmen Temperaturen gefreut - dies ist aber auch das einzige was wir an dem Hotel zu bemängeln haben. Wir haben ein Zimmer mit Blickrichtung Hafen bekommen, welches komplett überhitzt gewesen ist. Fenster ließen sich leider nicht wegen der Kindersicherung öffnen und eine Klimaanlage ist nicht vorhanden gewesen. Schlafen war bei Temperaturen um 30 Grad im Zimmer nicht möglich. Man hat uns zwar einen mobilen Lüfter gegeben, der jedoch nur die vorhandene warme Luft im Zimmer zirkulieren ließ.
Ansonsten ist es ein unglaublich schönes Hotel, welches aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden besteht. Die Grundrisse wurden bei der Modernisierung erhalten, vieles Alte liebevoll restauriert und moderne Annehmlichkeiten hinzugefügt. Insgesamt ergibt dies ein äußerst stimmiges und wunderbar maritimes Bild. Ein Hotel zum sofortigen Wohlfühlen.
Das Zimmer hat einen sehr großzügigen Schnitt, auch das Bad ist wunderbar groß.
Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, das Frühstück ganz ausgezeichnet. Es bleiben keine Wünsche offen.
Das Personal sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Gerne kommen wir noch einmal wieder wenn die Temperaturen angenehmer sind und man die heimelige Atmosphäre des Hotels noch besser genießen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, chrissiew2518!
Bewertet am 14. August 2018

Modernes 4 Sterne Hotel, das Zimmer sehr schön und komfortabel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer zur Förde hin haben vielleicht die schönere Aussicht, jedoch ist es dort auch lauter. Inbesondere an heißen Tagen, so wie in diesem Sommer, kann das störend sein, wenn man nachts die Fenster öffnen möchte.
Der Spa Bereich ist rel. klein (so wie ich ihn wahr genommen habe).

Danke, Gwynhyfar!
Bewertet am 7. August 2018

Das ungewöhnliche, architektonische Ensemble von alten, aufwändig sanierten und zeitgemäßen, modernen Gebäuden versprüht einen unglaubliche Charme bei dem man sich sofort wohl fühlt. Selten eine so gelungene Architektur gesehen. Dazu eine Hotelmannschaft die diese Ausstrahlung perfekt ergänzt. Chapeau.

Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 2. August 2018

Wir verbrachten unser Aufenthalt (3 Kinder und 2 Erwachsene) in Kaysers Suite. Top modern, stilvoll eingerichtet, schön ruig. Das Personal ist super freundlich und unkompliziert.

Zusätzliches Highlight ist das Frühstück-Buffet, dies lässt keine Wünsche offen.

Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen!

Zimmertipp: Edel, Modern
Danke, A6423ZDleec!