“80€ für 4 Personen in Müll!!”

Peter Pane - Flensburg Nordermarkt
Tisch reservieren
Sa., 24.7.
20:00
ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 27 von 199 Restaurants in Flensburg
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Beschreibung: Dein traumhaftes Burger-Restaurant mit Cocktailbar! Komm rein und fühl dich wohl. Nicht einfach in einem Burger-Restaurant oder einer Bar. Sondern in einem Zuhause von Leidenschaft und Qualität. Wir zaubern dir nur das Beste aus regionalen Zutaten auf den Tisch, um dich jedes Mal aufs Neue zu begeistern.
Bewertet 3. Juni 2021

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet! Mittlerweile war jedem von uns der Appetit vergangen, denn bis man am Platz sitzt und bemerkt wird sind schon 30 min vergangen und dann noch nach der Bestellung 1 Stunde und 15 Minuten zu warten bis das Essen kommt, ist ziemlich hart! Und das preis-leistungs Verhältnis ist lachhaft! Nie nie wieder! Auf keinen Fall zu Empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Yate0511!

Bewertet 24. Mai 2021

Abgeholt, da Lieferung oft 2 Stunden dauert.

- 15 min vor dem Laden gewartet, trotz pünktlich

- Mayo vergessen
- Burger trocken
- Eine dünne Scheibe Käse für zwei Parties auf einem Käse Bacon Burger …. 3,30 € Aufpreis
- Salat trocken und langweilig ( viel zu wenig Dressing)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 560olivern!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Muss nicht mehr sein

Es ist sicher so, dass Corona Probleme macht. Und insbesondere das Personal anstrengt. Aber dann muss ein Restaurant auch dafür Sorge tragen, dass Personal in ausreichender Anzahl da ist, denn direkt bei der Bestellung zu erklären, dass man allein zuständig ist für alle im Erdgeschoss und den Außenbereich, weil es am Personal mangelt, ist keine Einladung. Der Burger war gut wie immer, die Servicekraft zuvorkommend, aber es dauerte halt draußen doch sehr lange. Und mittlerweile scheint mir trotz Peters Mittagsmenü das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr unbedingt zutreffend, vor allem, wenn es am Personal mangelt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Insel-Joris!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Samstagabend um 21 Uhr, draußen alle Tische frei, zuerst heisst es man müsse sich registrieren, 10 Minuten später werden alle Wartenden weggeschickt weil die Küche überlastet ist. Da wir schonmal dort waren und sehr zufrieden waren sind wir dieses Mal ziemlich enttäuscht. Einfach schade! Die Stunde Wartezeit hätte uns nicht gestört!!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, BancaU!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, Service sehr gut und freundlich aber leider 60 Minuten Wartezeit aufs Essen. Caipirinha leider nicht genießbar.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Y6177DGjanp!

Reisende, die sich Peter Pane - Flensburg Nordermarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Peter Pane - Flensburg Nordermarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!