“Anspruch und Wirklichkeit”

Platz Nr. 19 von 209 Restaurants in Flensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2022 über Mobile-Apps

Ich hatte mich so gefreut und die Buchung war so leicht - mit nur 11/2 Wochen Vorlauf haben wir einen Platz für die ganze Familie bekommen, was in Flensburg am Wochenende inzwischen manchmal ein wirkliches Problem ist.

Das Personal war nett und zuvorkommend, aber das Essen entspricht überhaupt nicht der Erwartung, die ich in dieser Preisklasse haben möchte.

Grünkohl, leicht verkocht (das muss man mal schaffen) das Fleisch sehr trocken und die Bratkartoffeln dunkelbraun. Gänsekeule - hier war der Kommentar: „Wie Gummi“. Dann der Kinderteller…lieblos „hingeworfene“ Chicken Nuggets garniert mit einer (!) Wurzelscheibe… (tatsächlich: Scheibe).

In Summe hätten wir es schnell ahnen müssen. Essen war ab Bestellung etwa nach 10 Minuten da… bei aller Freude an einem guten Prozess, einfach zu schnell für gute Küche. Es ist ja kein Schnellrestaurant, weshalb pro Gericht auch zwischen 25 und knapp 30 Euro aufgerufen werden.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, nilss316!

Bewertet 6. Februar 2022

War Mittwoch mit meiner Frau im Alten Speicher und hatte Lust auf ein deftiges Steak oder Schnitzel. Da die Auswahl recht groß war, habe ich mich entschieden es auszuprobieren. Das Schweinesteak - wenn es überhaupt eins war - war dermaßen zäh und trocken, so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen. "Sah sehr frittiert aus" Etwas mehr als die Hälfte habe ich zurückgehen lassen, was die Bedienung aber auch nicht beeindruckte. Selbst als ich gesagt hatte, dass es das trockenste Steak meines Lebens war, kam keine Entschuldigung oder die Frage ob man wir etwas anderes bringen dürfe. Wenn ich die Kommentare hier lese, scheint es bei mir kein Einzelfall gewesen zu sein. Ich würde gerne 0 Punkte für die Bewertung geben, aber das geht leider nicht. Der eine Punkt ist noch geschmeichelt.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, egono757!
Bewertet 11. Oktober 2021

Meine Freundin und ich waren im alten Speicher um Rib-Eye Steak zu essen. Meins bestellte ich medium rare, meine Freundin rare. Meins war eher rare, ihres noch ziemlich roh. Ich konnte mit rare leben, aber roh ist doch eine andere Geschichte. Dass es roh ist zeigte sich auch erst in den dickeren Stücken des Fleisches. Weiterhin wird dort irgendein Florales Gewürz auf die Steaks gemacht, Ich fand, dass es sich gut ergänzt hat. Meine Freundin mochte es gar nicht. An den Beilagen gab's grundsätzlich nichts zu meckern (wenn sie nicht von besagtem Gewürz "kontaminiert" wurden). Auch der Gruß aus der Küche war sehr nett. Als wir gefragt wurden wie unser Essen war, bemängelten wir, dass das Fleisch nicht nach unseren Wünschen war (das kann passieren, war halt aber auch keine Service Kraft da um es zu reklamieren) und als ich dann auch noch sagte, dass das florale Gewürz doch lieber separat serviert werden sollte, da es Geschmackssache ist und es definitiv die Beilagen mit dem Geschmack total überdeckt, wurde nur geantwortet: "Die Kunden mögen das so" und -Zack- weg war der Kellner. Sorry, denn braucht ihr nicht fragen wie es war. Sowas geht halt einfach gar nicht!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, SkatOOn!
Bewertet 3. September 2021

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich.Wir saßen draußen sehr gemütlich und ruhig. Tolles, verstecktes Restaurant, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, petrapQ9520UV!
Bewertet 2. September 2021

Sehr leckeres Essen - sowohl Fisch wie auch Fleisch. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir kommen gerne wieder!
Sehr schönes Ambiente

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jürgen S!

Reisende, die sich Restaurant im alten Speicher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant im alten Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!