“Ausser Haus Essen unbedingt zu empfehlen!”
Bewertung zu Restaurant Belgrad

Restaurant Belgrad
Platz Nr. 8 von 92 Restaurants in Neumünster
Bewertet 5. Februar 2021

Vor Corona waren wir gerne und oft im Restaurant BELGRAD essen, jahreszeitbedingt mal draussen, mal drinnen.....die nette Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat immer sehr lecker geschmeckt!

Nun waren wir im lockdown nach langer Abstinenz wieder dort und haben uns unsere Lieblingsgerichte mal nach Hause geholt........und wir sind begeistert!!
Das Essen war perfekt verpackt, so dass wir es zuhause heiss geniessen konnten,
mit allen leckeren Beilagen! Es war wieder so lecker, wie wir es von den Restaurantbesuchen her kennen!

Grosses Lob daher an den Chef, der sich so liebevoll um seine Gäste kümmert, auch wenn er sie zurzeit nicht im Restaurant bewirten kann! Wir können den Ausser-Haus-Service des Restaurants BELGRAD daher wärmstens weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, cornelia781!

Bewertet 12. Oktober 2019

Wir waren im Restaurant Belgrad zum Abendessen. Der Chef bediente uns sehr freundlich und wir bestellten bei ihm das Essen, das nach ca. 10 Minuten von ihm gebracht wurde. Ich hatte Cevapcici mit Reis bestellt, meine Frau Halb und Halb (Pola Pola).Die Fleschröllchen bei Cevapcici schmeckten wirklich sehr gut, waren genau richtig gegart und sehr gut gewürzt.Selbst der Reis war lecker und schmeckte . Meine Frau war mit ihrem Essen auch sehr zufrieden, Fleisch war zart und lecker,-vorab wurde uns noch ein Salatteller und zur Begrüßung und je ein Schnaps serviert.
Fairerweise muss man erwähnen, dass die Preise nicht im Billigsektor liegen, Cevapcici lag bei 11,50€ -- aber es wird halt alles teurer.
Und zum Abschluss erhielten wir nochmals einen Slivovitz, wenn man das alles berücksichtigt, ist das Essen auch nicht zu teuer. Qualtität stimmt-- Bedienung ist sehr freundlich - Gemütliches Ambiente - was will man mehr ?
Wir können das BELGRAD gerne weiter empfehlen , auch wenn die Preise etwas höher ausfallen, aber die Qualität der Speisen ist auch dementsprechend gut !

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Reisebest1301!
Bewertet 21. September 2019

Es ist ein typisches jugoslawisches Restaurant, hell und freundlich eingerichtet. Der Chef und seine Angestellten sind immer sehr nett und freundlich und haben auch für Extrawünsche immer ein offenes Ohr. Unser persönliches Highlight sind die Pommes, es gibt keine besseren in der Gegend. Uns hat bisher jedes Gericht gefallen, die Portionen sind immer sehr reichhaltig.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Chamaeleon24!
Bewertet 29. August 2019

Sehr nette und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen und eine angenehme Bestell-Servier-Dauer! Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine Vorliebe für serbisches Essen hat. Aber auch die Klassiker sind sehr qualitativ.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, DeNnIs_K00!
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Vor zwei Tagen waren wir mit Freuden in diesem jugoslawischen Restaurant. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Service war eher chaotisch, das Essen teils aus Convenience-Produkte zusammen gesetzt. Der Grillteller erreicht maximal Durchschnitt, das Zaziki traf keinen Geschmack. Schade, denn Potenzial ist da, wird nur nicht umgesetzt!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, shoppen2015!