Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 143
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Hotels.com
Expedia.com$ 143
eDreams
Priceline$ 145
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2022

Aus dem alten Stahlwerk ist mit viel Geschmack ein super modernes Hotel entstanden. Für jeden Technikinteressierten eine Augenweide. Dazu ein tolles Frühstück in einem rustikalen Ambiente.
Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, richter_flechtorf!
Bewertet am 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Schönes, ausgefallenes und stylisches Hotel zum Wohlfühlen. Mega Frühstücksbuffet, vielfältig und frisch! Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Bett war bequem. Die Servicekräfte sehr freundlich. Schade war, dass die Sauna nicht genutzt werden konnte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, christophs448!
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sensationell von A bis Z. Die geschmackvolle Ambiente, das hervorragende Frühstück: vielseitig, der perfekte Start in den Tag. Das Abendessen im 1500 Grad Restaurant mega gesund und lecker. Das Salat Buffet - ein Traum. Sehr guter Wein und das Wichtigste: sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveler60287583060!
Bewertet am 4. August 2021

Intressantes Hotel , Supermodern design , Beton, Graffitti usw. Sehr nettes und informatives Personal. Frühstück hat alles was man braucht und noch viel mehr. Zimmer sauber und modern. Gute parkmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Klaus G!
Marie Stock, Gästeservice/Empfang von Altes Stahlwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Herzlichen Dank lieber Klaus für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Design-Hotel in einem ehemaligen Stahlwerk gelegen. Immer sehr zuvorkommender Service egal wann wir da waren. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann ( bisher nur mit dem Frühstück vom Schwesterhotel gleichzusetzen). Gerne immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Niri S!
Marie Stock, Gästeservice/Empfang von Altes Stahlwerk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Liebe Niri, über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und teilen dies gerne mit unserem gesamten Team!
Haben Sie auch schon von unserer James Farm gehört?